Jump to content

Maja12

Member
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Maja12

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Valentine One, in Originalverpackung: VHB 300 EUR - S/N 9028040XXX (V1.8.A-POP2 with Euro Mode @ SW 3.8.6.4) - Inklusive "Lighter Adapter" - Inklusive "Power Cord, coiled" - Inklusive "Power Cord, straight" (2x) - Inklusive "Visor Mount" - Inklusive "Windshield Mount" - Inklusive "Spare Suction Cups" - Inklusive "Manual" (nicht abgebildet) http://i.imgur.com/dCMztZ9.jpg
  2. #2 ist verkauft, #1 weiterhin verfügbar.
  3. Vom vermeintlichen Käufer ver******, noch immer zu haben.
  4. Preisupdate, beide weiterhin verfügbar - jeweils 50 EUR weniger.
  5. Da bisher hier nichts kam mal ein Verweis auf die US Seiten/Foren. http://en.wikipedia.org/wiki/Valentine_One http://www.radardetectorforum.org/showthread.php?t=7830
  6. Hardware ist identisch, Softwareversion hat ist minimal aktueller beim ersten - für mich in der Praxis kein Unterschied feststellbar. Somit aus meiner Sicht vor allem der Lieferumfang der anders ist. Mein Nachrichtendienst sollte nun auch wieder aktiv sein.
  7. Fahrzeugflotte ist etwas eingeschrumpft, daher zwei V1 anzubieten. #1 Valentine One, in Originalverpackung: VHB 375 EUR - S/N 9028040XXX (V1.8.A-POP2 with Euro Mode @ SW 3.8.6.4) - Inklusive "Lighter Adapter" - Inklusive "Power Cord, coiled" - Inklusive "Power Cord, straight" (2x) - Inklusive "Visor Mount" - Inklusive "Windshield Mount" - Inklusive "Spare Suction Cups" - Inklusive "Manual" (nicht abgebildet) http://i.imgur.com/dCMztZ9.jpg #2 Valentine One, in Originalverpackung: VHB 425 EUR - S/N 5039870XXX (V1.8.A-POP2 with Euro Mode @ SW 3.8.6.3) - Inklusive "Lighter Adapter" - I
  8. Maja12

    Der Foto-thread

    Korrekt, die beiden Herren waren aber auch sehr schmerzfrei in der Wahl der Messstelle. Direkt hinter der Einfahrt zur Commerzbank-Tiefgarage, ein gern genutzter Kurzzeitparkplatz. Sprich die Herren (in "unauffälliger" Warnweste mit Pozilei Aufdruck) sprangen des Öfteren mal aus dem Auto und mussten die "Falschparker" ermahnen. Alles in allem sowieso sinnfrei an der Stelle aufzustellen, zum einen kommt man zu dieser Tageszeit kaum über 30 km/h und zum anderen steht dort der Verkehr relativ regelmäßig und ein Unfallschwerpunkt ist es meines Wissens nach auch nicht wenn man mal von Straßenbahnen
  9. Maja12

    Der Foto-thread

    Erledigt, war ein Poliscan Speed... Vorwarnzeit mit dem V1 waren gute 300m - vermutlich aufgrund der Reflektion.
  10. Maja12

    Der Foto-thread

    Heute mal blitzen mit Aussicht... http://www.blitzer.de/blitzer/4517982/pictures/63335 ...kann mal einer der Profis fix das Messgerät identifizieren?
  11. Nicht wirklich neu, gibts bei den Amis schon 'ne Weile nur dran halten tut sich keiner... Zitat eines Chefs... "Wenn mich einer von meinen Angestellten anschwärzt find 'nen Grund denjenigen bzw. diejenige loszuwerden!"
  12. Sorry, hast Recht. Spurhalteassistent ist Kamera basiert und ACC auf 76,5 GHz - 'ne Frequenz für den Spurwechselassi hab ich aber bisher nirgendwo gefunden, denke aber das sollte dann der Störer sein.
  13. Betrifft so ziemlich alle Assistenzsystem, merkst du auch wenn du Passat, Phaeton, Touareg oder Audi A4, A5, A6, A8 und Q7 mit Adaptive Cruise Control bzw. Spurwechsel- und/oder Spurhalteassistent hast. Ziemlich nervig wenn du hinter sowas länger herfährst aber wenn man drin sitzt coole Features...
  14. Passend zum Thema. Magdeburg, B81 stadtauswärts - seit geraumer Zeit sind die Lichtschranken weg und Messungen erfolgen auf Laserbasis. DAAANKE!!! http://de.youtube.com/watch?v=KXLx92KI59U
×
×
  • Create New...