Jump to content

Biker

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Biker

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 06/03/1991

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.BMW.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Karlsruhe
  1. Habe ich ja auch nicht behauptet das sie NUR von hinten blitzen und steht auch nicht zur debatte! Mir geht es eher darum ob sie mich von vorne geblitzt haben um eine indentifikation eines Bike fahrers zu haben und 2tens von hinten um diesen dann auch zu erwischen über das KZ ! Also wenn dieser PPS überdeutlich blitzt werde ich wohl grad noch an der grenze einer bestimmten Toleranz gewesen sein. Oder sonst irgend was wegen der Uhrzeit (dunkel) oder Technisch defekt ! Naja wenn ich nächstes mal vorbei fahre schaue ich mir das ding von gaanz nahe nochmal an..... Danke für alle antworten
  2. Ja aber wenn das ding von vorne geblitzt hat ohne blitz und dann nochmal von hinten auch ohne blitz ! Ich frage ja extra hier nach weil das ja ein recht neuer Blitzer ist und auch recht neue Technik ! Bei nem normalen starrenkasten wäre das thema ja schon gegessen
  3. Warum denn nicht wenn dieser PoliScan speed beide Fahrbahnen in beide Richtungen überwacht ?! Die Frage ist ja ob das überhaupt funktioniert deswegen bin ich ja hier
  4. Was willst du denn eigentlich? Wenn der Blitz von hinten kam, kannst du doch ohnehin zurücklehnen und entspannen. Viele Grüße Mace Verstehe dich nicht ganz, warum kann ich mich dann zurücklehnen und entspannen ? Dann ist doch klar das was kommt oder ?
  5. Sorry für doppelpost habe aber jetzt erst gesehen das, dass vll falsch ist und ne Edit funktion gibts hier irgend wie nicht ?! Schaut diese PoliScan Speed auf beide Fahrbahnen 2 mal ? Also einmal jeweils von vorne und von hinten ?
  6. Und sieht man dann den Fahrer auf dem Bild? Nein aber das Kennzeichen....? Und wenn das ding so schnell ist und von vorne und dann danach von hinten blitzt...?! Oder wie soll ich das jetzt verstehen ? Hier mal ein Bild wie es in Hügelsheim aussieht... http://img264.imageshack.us/img264/2828/polischrottyl5.th.jpg Ich hoffe da kommt nix sonst dreh ich ab
  7. Gut Ja warum steht dann überall das dieses neue tolle Gerät 2 spuren abdecken kann ? Dann könnte es doch wenn man aus dem Ort rausfährt von hinten blitzen oder ?
  8. 1. -> sehr gut...das hätte man nämlich gesehen da es ja dunkel war 2. Ja sicher das die nur von vorne blitzen egal ob man in den Ort reinfährt oder raus ?
  9. Hallo, gestern zum Baden Airpark gefahren über die B36 es war 20 Uhr und schon dunkel! Hügelsheim reinrollen lassen mit bisschen bremsen sehe plötzlich ne Graue säule und bremse nochmal extra -> ca. 60km/h tacho ! -> Kein Blitz Dachte mir nichts groß fahr durch Hügelsheim und schaue extra, man kennt ja die Geldeintreiberei in D und am ende von Hügelsheim stand nochmal so ein Pfosten da natürlich noch langsamer gemacht und geschaut was das überhaupt ist. Heute dann bisschen erkundigt und rausgefunden das sich diese Pfosten "Poliscan Speed" nennen und gaaanz toll sein sollen *haha*
×
×
  • Create New...