Jump to content

Sunny

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sunny

  • Rank
    Anfänger
  1. Hey Ihr, also ich musste letztes Jahr schon mal mpu machen wegen btm, hatte auch ein 3/4 Jahr mein Lappen weg musste Urin regelmäßig abgeben und etc. Hab aber Gott sei Dank die mpu bestanden. Hab natürlich dadurch auch probezeitverlängerung von 4 Jahren. Jetzt bin ich auch noch dabei geblitzt worden wie ich über eine rote ampel gefahren bin 00,071 sek. Jetzt bekam ich ein Brief und wurde dazu verordnet bis 30.06.08 ein Gutachen vorzulegen hab aber mein Fürherschein immer noch, wenn ich mich halt weigern würde oder bis zu diesem zeitpunkt kein gutachen vorlegen kann wird er mir weg genommen.
  2. Hey, vllt kann mir ja jemand helfen, musste letztes Jahr mpu machen hatte auch mein führerschein 3/4 jahr weg (hat mich ein haufen geld gekostet). Habe nun probezeitverlängerung auf 4 jahre. Bin jedoch am freitag geblitzt worden indem ich anscheinend über eine doch schon rote ampel fuhr. Was nun? Nehme die mir den schon wieder weg oder womit hab ich zu rechnen? Grüße Sunny
×
×
  • Create New...