Jump to content

Horstowitsch

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Horstowitsch

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo zusammen, wie siehts denn aus? Hat nicht noch jemand eine Idee, wie es doch noch möglich sein könnte?
  2. Danke für die Info; aber soweit möchte ich nicht gehen . Ich möchte eigentlich nur die festen Kästen in meinem "sauteuren" VW-Navi abgespeichert haben und keine weiteren Geräte verwenden. Alles andere ist mir dann doch zu teuer und zu aufwendig. Aber vielleicht weiß ja doch noch jemand Rat?
  3. Ich habe ein fest verbautes NAVI - RNS MFD DVD mit Dynaudio-Soundsystem - von Volkswagen in meinem Passat (01/2006). Ich möchte hier ein Radar-Plugin verwenden und habe jetzt erst kürzlich gehört, dass das neuerdings möglich sein soll. Nach dem bisherigen Stand sollte das ja, zumindest bei VW, bisher nicht möglich gewesen sein. Irgendwie soll die originale DVD (ich habe die V3 von Blaupunkt) kopiert und das Plugin in der Kopie irgendwie eingefügt werden. Habe aber gar keine Ahnung, wie das funktionieren soll und wer so etwas macht. Hat da jemand schon mal was von gehört und/oder Ahnung
×
×
  • Create New...