Jump to content

DKX

Member
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DKX

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, hab es gestern mal getestet. Beide Messbrücken sind komplett ausgeschaltet. Schon sehr komisch. Danke Adre für deinen Tipp mit der mobilen Messstelle. Gruß DK
  2. Hallo, ja genau, den Elzer Berg meinte ich. Ihr wißt ja was ich meine Das die Anlagen so oft hätte ich nicht gedacht. Vor ein paar Jahren, als ich den V1 regelmäßig benutzt habe, waren diese beiden Anlagen eigentlich immer aktiv und manchmal stand ein Polizeiwagen am Ende im Wald. Danke nochmals für die Infos und schönen Sonntagabend. Gruß DK
  3. Hallo, nochmals zum Laserblinder. Es ist kein M10 sondern ein M06-HP mit 2 Störern. Ist dies ein wesentlicher Unterschied zum M10? Der V1 steht immer noch zum Verkauf. Wenn Interesse besteht, bitte Angebot per PM unterbreiten. Gruß DK
  4. Hallo, war vorgestern unterwegs und auf dem besagten Elsterberg, wo normalerweise 2mal gemessen und geblitzt wird, hat mein V1 nichts gemeldet. Kann es sein, dass die Anlagen gegen 1600Uhr bereits ausgeschaltet waren? Gruß DK
  5. Danke für die Infos. Also ist der Blinder auf gut deutsch gesagt "Schrott". Wofür kann man ihn noch benutzen? Mal schauen...wenn sich keiner meldet, der Interesse an dem V1 hat, werde ich ihn upgraden lassen oder vielleicht wieder im Keller gut deponieren. Besten Dank nochmals an alle, für die hilfreichen Infos. Ist wirklich ein Klasse Forum mit sympathischen Leuten! Gruß DK
  6. Hallo Pferdestehler, danke für die Info. Also nochmals zu dem Set. Ich geb es für 350,- inkl. Versand ab. Wenn Interesse besteht, bitte PM schicken. Danke. Gruß DK
  7. Hallo, noch eine Frage zu dem CONCEALED DISPLAY. Wie wird dieses mit dem Radarwarner verbunden? Kabel oder Funk? Gruß DK
  8. Hallo Einbauprofi, das klingt ja interessant. Danke für die Infos. Was bekommt man für ein neues V1 im Schnitt? Zwecks dem K-Band... D.h. die Verkehrsleitsysteme sowie einige Radaranlagen welche blitzen nutzen das K-Band, somit bringt es mir wenig, wenn ich dieses abschalte. Also eure neuen V1 melden auch ständig bei jedem Verkehrsleitsystem? Das nervt doch heutzutage. Heute habe ich meinen V1 auf der Landstraße getestet. Gerade Strecke jedoch mit Talfahrt. 2Km Sicht. Das Auto ( Golf Variant ) konnte man schon 1,5Km weit sehen, aber erst ca. 1Km vorher melde der V1 das Radar.
  9. Guten Morgen Einbauprofi, das mit dem Update könnte ich realisieren. Bekommt man dann ein neues Gerät oder das alte mit neuer Technik? Was bringt der neue Warner dann? Mit Ausland meine ich das angrenzende Umland. Beispiel: Tschechien, Polen etc. Also ich habe gestern, seit langem mal wieder den Radarwarner getestet. A9 Pfaffenhofen Richtung München, bei Neufahrn. Verkehrsleitsystem mit Radar. Vorwarnung über 1000m. Kann man die Verkehrsleitsysteme eigentlich bei meinem Modell abstellen? Aktuell sind ja so viele verbaut und das nervt. Man kann zwar Verkehrsleitsysteme von Radarmess
  10. Upgrade Proposal for Your Valentine One Serial Number 8456160422 Our Instant Upgrade* will make the following improvements to your V1. Our best Ka-band performance, including full "superwide" coverage (33.4 - 36.0 GHz), today's long range, much better resistance to Ka false alarms, and POP Protection from MPH BEE™ III and Enforcer™ radars. Our best X-band performance. Our best K-band performance including POP Protection from MPH Enforcer™ radars. Adds radar coverage on Ku-band (used in Europe). Adds our latest laser warning, front and rear while reducing the "thickness" of your V1.
  11. @Roger01 Ja das kommt hin. Wo ist der wesentliche Unterschied zu meinem V1 und dem aktuellen? Meiner funktioniert einwandfrei, lediglich die Verkehrsleitsysteme auf der Autobahn nerven manchmal, aber das Warnsignal ist anders als bei "richtigen" Geschwindigkeitsmessungen. Die Standardvorwarnzeit beträgt so um die 500-700mm und ich denke, dies ist schon sehr gut. Wäre nett, wenn mir jemand die wesentlichen Unterschiede von meinem V1 zum aktuellen beschreibt. Vielen Dank. Und wofür kann man den Lasern-Blinder noch gebrauchen, wenn er für nichts mehr hilft? Der ist nagelneu
  12. Besser einen älteren, aber dafür zuverlässigen. Ich hab mir ein Video hier im Forum angesehen und da muß ich sagen, dass mein V1 eine deutlich frühere Erkennungsreaktion hat. Ganz ehrlich...für 300,- behalt ich ihn lieber und lege ihn wieder gut verwart in den Keller. Ich verkaufe ihn eigentlich nur, weil ich ihn nicht benötige. Mal sehen, vielleicht hat dennoch jemand Interesse. Gruß DK
  13. Seriennummer V1: 8456160422 Laserblinder/Jammer: M06 HP http://img407.imageshack.us/img407/7431/dsc00222kh0.jpg http://img407.imageshack.us/img407/4025/dsc00223ml6.jpg http://img407.imageshack.us/img407/5421/dsc00224ip7.jpg http://img407.imageshack.us/img407/2347/dsc00226am4.jpg
  14. Verkaufe nur beides im Paket. Mach einen Vorschlag!
×
×
  • Create New...