Jump to content

emile

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About emile

  • Rank
    Anfänger
  1. Unsere Nachzuchten sind immer sofort vergriffen, keine Chance.
  2. Einfache Laufenten bekommst du schon ab 10 €. Unsere Rassenenten sind da ein wenig teurer und werden auch nicht vermietet. Schafft euch welche an, die sind total witzig.
  3. Ja, Gunther und Amelie: http://img834.imageshack.us/img834/4632/img4373n.jpg
  4. Sag ich morgen was dazu, heute ist Weltfrauentag.....
  5. Supi, bellt auch immer artig wenn @Sasquatsch vor der Tür steht und sich nen Kaffee abholt. Hab im Moment kein anderes Bild zur Hand: http://img715.imageshack.us/img715/5180/img4571e.jpg
  6. Unter der Achsel geformt? Nö, danke....
  7. emile

    Witze

    OK, dann sende ich dir demnächst die Witze per PN vorab, damit das nicht nochmal vorkommt....... Wusste gar nicht, dass es hier ein QM gibt.
  8. emile

    Witze

    Herr Doktor, ich möchte meine Brust vergrößern! Kein Problem. Wischen sie jeden Tag mit Klopapier über ihre Brüste. Mit Klopapier? Wie soll denn das funktionieren? Na ja, mit ihrem Hintern hat es ja auch geklappt!
  9. emile

    Witze

    Ein Russe und ein Pole sitzen im Auto. Wer fährt? Ein Polizist....
  10. Könntest du einen bitte vorwarnen?! Da sitze ich auf der Couch vorm Läppi, fragt mich meine Frau: "Was machste?" - Ich, aus Gewohnheit: "Surfe im VP" und klicke dabei auf obigen Link. Das Bild geht auf und aus dem Hintergrund höre ich: "Jaja, Verkehrs...portal".
  11. http://www.invisionpower.com/ Ganz unten steht in den Foren Powered By IP.Board 2.3.4 © 2011 IPS, Inc. Also die Foren-Software-Schmiede. Die kann schon mal ins stocken kommen wenn/falls die Hoster Serverupdates o.Ä. machen. Die Software verliert dann ev. die Anbindung an die Datenbank. Es kann aber auch sein, dass eine Datenbank aus irgendwelchen Gründen kaputt ist. Das erstere kann ich mit nem Anruf erledigen. Ist ne Datenbank defekt, kann das tüchtig dauern. Musste mich auch erst schlau machen, da ich IP Board nicht kenne.
  12. Gelle, der User hatte recht......und er kommt mir bekannt vor.
  13. Du hast dich soeben unsterblich gemacht.......
×
×
  • Create New...