Jump to content

MeinFreundHerbert

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MeinFreundHerbert

  • Rank
    Anfänger
  1. Tolle Diskussion ... @BELuser keine Meinung zum Gerät? Das Gerät wird von mir auch hir im Flohmarkt angeboten, da ich es wegen meiner Frontscheibe leider nicht mehr einsetzen kann.
  2. Das Gerät ist wieder neu eingestellt Beschreibung ist umfänglich, schaust du hier Preis ist ab 150€ Gerät befindet sich in Deutschland und wird mit Hermes versendet. Bei interesse bitte nur über den Link! Fragen hier oder in der Auktion.
  3. @BELuser Alle Bilder dazu habe ich in meiner Auktion -> ###### ich kann sie auch einzeln reinstellen ...
  4. @BELuser Sei doch mal so gut und befasse dich mal kurz mal mit dem BEL Vector LR. Ist zwar sicher eine seltene abgestimmte Variante(keine Ahnung wieviele da so ausgeliefert worden sind), aber vieleicht interessiert es doch den einen oder anderen Spezi. Bel Vector LR (Long Range) - Seltene Spezialausführung mit höchster Präzision und Empfindlichkeit - Radarsignalprüfung (RVS) - Stadt-/ Autobahnmodus umschaltbar - Frequenzauswahl mit An-/Abschaltmöglichkeit - Radarfrequenzbereiche und Laser - 360° Abtastung von Laserfrequenzen und Radar (über Frontreflexion) - Einstellbare Displaymeldunge
  5. Hallo, ich möchte euch meinen gebrauchten Bel Vector LR anbieten. Beschreibung ist umfänglich, schaust du hier Preis ist ab 150€ Bei interesse bitte nur über den Link!
×
×
  • Create New...