Jump to content

Joker

Member
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Joker

  • Rank
    Mitglied
  1. Joker

    Der Foto-thread

    Das könnte ein Traffiphot-S oder ein Truvelo M4² sein. Ist leider durch die schlechte Bildqualität nicht genauer zu erkennen.
  2. Joker

    Der Foto-thread

    Den Meßbeamten kann man nur die Pest an den Hals wünschen.
  3. Oa hatte mir einen Platzverweis erteilt,weil ich angeblich die messung mit meinem Zuparken behindert hatte. Etwa 3 Stunden später mußte ich wieder dorthin und durch Zufall war nur der Parkplatz hinter dem Kontrollfahrzeug frei. Naja,da ich nur kurz dort ins Geschäft mußte um ein wichtiges Paket abzugeben dachte ich mir nix dabei und stellte mich dahinter. Der OA-Mitarbeiter hatte sich mein Kennzeichen gemerkt und rief die Polizei. Deswegen kam es zu der Anzeige.
  4. Ich parke Radarwagen generell zu. Sollen die mich mal verklagen,dann sehen wir uns vor Gericht. Zwei mal haben die es schon probiert und verloren.
  5. Im LK GAP blitzt man schon seit Jahren ab +9 km/h. Da haben die ja eine prima Einnahmequelle. Das bringt mächtig Geld ins Staatssäckl,vor Allem von den Touristen und Pickerlflüchtlingen.
  6. Weiß ja nicht wie das in anderen Bundesländern gehandhabt wird, aber in Bayern wird anhand des Fotos verglichen, ob das Geschlecht des angeblichen Fahrers mit dem tatsächlichen übereinstimmt. Oder hat Deine Frau so große Ähnlichkeit mit Dir?? Na da läßt sich doch was machen. Mal dir die Lippen mit Lippenstift voll und stopf dir 2 Äpfel in den Pullover. Dann sollen die mal vergleichen.
  7. Die letzte Kontrolle ist 3 Jahre her. Hatte bei einem Umzug mitgeholfen und wurde Nachts um 3 angehalten. 0,00 Promille natürlich selbstverständlich. Entweder Auto oder Alkohol.
  8. Wenn es zur Gefahrenabwehr dient,und das können die so auslegen,widerspricht das keinem Gesetz. Man denke nur an das Unglück im Mont-Blanc-Tunnel. Und das legten die so aus,als ich nachhakte.
  9. Kleiner Tipp: Such dir einen fähigen und kompetenten Rechtsanwalt,der auf Verkehrsrecht spezialisiert ist. Der kann die Sache für dich prüfen lassen.
  10. Ich hatte letzte Woche beruflich mit dem Polizeipräsidium München und der Bußgeldstelle Straubing zu tun. Dabei habe ich auch nach der Auslöseschwelle im Aubinger Tunnel gefragt. Von beiden Seiten erklärte man mir,daß die Auslöseschwelle in beiden Tunnelröhren seit dem 10.4.2008 ab 93 km/h ist.!!!! Also Vorsicht!!!!!
  11. Brauchst du nicht mehr. Hat sich mittlerweile erledigt. Der Blitzer war nur vorübergehend beim Kilometer 91,5 direkt an der Wand am Beginn der Nothaltebucht angebracht. Der Testzeitraum war vom 1.1.2008 - 31.3.2008. Nach der Auswertung der Daten wird überlegt,ob dort nicht ein fester Blitzer installiert wird. Das ist dann die Lizenz zum Gelddrucken. Das sagen die Immer. Schöne Ausrede!!!
  12. Der Blitz aus dem VLS war mit Sicherheit ein Rotbltzer.
  13. Joker

    James Bond 007

    Für die heutige Zeit ist Pierce Brosnan der beste Bond. Der beste 007 Film ist Goldfinger. War da nicht Gerd Fröbe der Bösewicht?
  14. Genau den hab ich ja abgelichtet. Das ist der vom VLS. Die Daten von dem im Tunnel liefere ich noch nach. Wenn es mir möglich ist, mache ich auch schöne aussagekräftige Fotos. Kann aber ein bisserl dauern,bis ich den nächsten Termin in GAP habe.
×
×
  • Create New...