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Hannibal88

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  1. Leider hilft "C" bei mir auch nichts, schlägt in der Stadt (egal ob Großstadt oder kleines Dorf) weiterhin bei jeder Tankstelle etc. an. Also kein Unterschied zwischen H und C spürbar. So wie hier zu lesen ist kann man das K-Band in D auf der Autobahn gefahrlos abschalten, in der Stadt/Landstrasse aber nicht, warum? Was für Teile senden eigentlich auf K? PS: Gehört zwar jetzt nicht hierher, aber suche nen guten LPD. Leider konnte mir bisher keiner einen empfehlen, wäre schön wenn jemand mir mal ein konkretes Gerät nennen könnte.
  2. Hab seit ca. ner Woche ebenfalls endlich den Sti-R eingebaut. Hatte ihn schon etwas länger rumliegen, aber leider keine Zeit ihn einzubauen. Alle Einstellungen sind so gemacht wie oben empfohlen, er ist vertikal im Frontgrill verbaut, hinter dem Plastikgrill. Die waagerechten Rippen vom Plastikgrill verdecken jeweils ca. 1-2cm, dazwischen 1-2cm frei. Ist schwer zu sagen weil die stark geneigt sind, muss mal genau nachmessen. Auf jeden Fall funktioniert er, gestern erster Feindkontakt auf Ka-Band von vorne (weißer Lieferwagen), schönes Wetter und freie Sicht, Vorwarndistanz ca. 350m. Nur
  3. Danke! Sti-R und Al-G8 sind mit antidot soweit geklärt . Suche aber immer noch ein LPD. MfG
  4. Antidot hat sich bei mir gemeldet und will mir die Tage für den Sti-R + AL-G8 ein Angebot machen. LPD verkauft er nicht mehr selbst, aber denke mal er kann mir da doch noch etwas weiterhelfen. MfG
  5. Will mir einen BEL Sti-R anschaffen. Erkennt der auch generell wie der V1 die Leica? MfG
  6. Damit hast du mir gerade ein paar sehr gute Argumente geliefert einen Sti-R zu holen :schreck: Fehlt eigentlich nur noch die Entscheidung bzgl. LPD, da scheint es ja einige Geräte zu geben mit denen es geht, aber welche davon sollte man nun nehmen ???
  7. @ Einbauprofi: Hab "antidot" geschrieben, mal schaun was er feines auf Lager hat . Hoffe er schreibt bald zurück, kanns kaum erwarten endlich die Sachen zu bekommen Für mich persönlich ist die Entscheidung schon gefallen, BEL Sti-R und AL-G8. Aber wenn Antidot nen richtig guten Preis für den 966R macht dann würds ich mir vielleicht doch nochmal überlegen . Nur mit den LPD bin ich noch unschlüssig. Also den Alan 516 gibts für ca. 70€. Was haltet ihr davon? Oder würdet ihr doch was anderes empfehlen? MfG Hannibal
  8. Ok, also hab mich weiter durchgelesen: So wie ich es jetzt verstanden habe hat der BEL Sti-R den Vorteil dass er nicht von Radardetektoren erkannt werden kann, der 966R dagegen schon. Hab mich jetzt dazu entschieden einen BEL Sti-R und einen AL-G8 mit 2 Modulen zu kaufen! Wo bestell ich den Sti-R am besten zu einem guten Preis? Für den AL-G8 scheint ja hier "antidot" zuständig zu sein, werd ihm mal ne PM schicken. Oder gibts sonst noch ne Möglichkeit an die Teile ranzukommen? MfG Hannibal
  9. Ok, danke für die Infos, seriöse Händler sind natürlich enorm wichtig, besonders wenn es um solche Sachen geht. Mir sind bisher leider noch nicht so die Unterschiede zwischen dem 966R und dem Sti-R klar geworden, es ist immerhin ein gewaltiger Preisunterschied! Also was kann der BEL 966R nicht was der BEL Sti-R kann? MfG Hannibal
  10. Hi! Will mir ne komplette Ausrüstung für mein Auto zulegen, deshalb bin ich auf der Suche nach: - BEL Sti-R - AL-G8 mit 1, 2 oder 3 Modulen - einem sehr guten Funkgerät was umrüstbar ist MfG Hannibal
  11. Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten. Mit dem Motorrad ist erst mal zweitrangig, geht zunächst mal nur ums Auto! Allerdings wäre es für mich kein Problem die Anzeigen in den Helm optisch und akkutisch zu integrieren, da könnte ich was entwerfen. So wie ich das jetzt verstanden habe ratet ihr mir zum BEL Sti-R Festeinbau und dann noch gleichzeitig zu einem AL-G8. Für den BEL Sti-R hab ich jetzt mal 2 Shops gefunden, da kostet er allerdings 999€ und somit dort gute 400€ mehr als ein BEL 966R! Lohnt sich der Sti-R im Vergleich zum 966R so gewaltig? XXX XXX Noch 2 Fragen zum AL-G8: 1.
  12. Hi! Ich bin hier neu im Forum und habe mich die letzten 2 Tage ausführlich in die Materie eingelesen. Das hat mir bisher sehr weitergeholfen. Dennoch sind ein paar Fragen offen geblieben, die ich gerne vor einem Kauf geklärt haben möchte. Für mich kommt nur ein Festeinbau in Frage. Ich besitze zwar Auto und Motorrad, aber fahre eher saisonbedingt und würde mir dann spezielle Halterungen anfertigen die einen relativ schnellen Wechsel von Auto<-->Motorrad ermöglichen. Wobei das System erstmal komplett fürs Auto geplant ist. So wie ich das verstanden habe ist der V1 das beste Gerät, es prüf
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