Jump to content

coverride

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About coverride

  • Rank
    Anfänger
  1. danke für die antwort! wäre nur noch schön zu wissen wie sichs den in östreich verhält....
  2. hey leute da ich doch oft im ausland bin möchte ich mich gerne über die rechtsgrundlage informiren wenn man einien V1 mitführen und evt auch betreiben würde. es gehen immer so gerüchte herum..bei uns in CH soll s nur busse geben? (wieviel) teils wird auch von führerscheinentzug geredet....das selbe in östreich...lgedlich in D scheint dies "geregelt" zu sein? CH: http://www.admin.ch/ch/d/sr/741_01/a57b.html http://www.admin.ch/ch/d/sr/741_01/a99.html diese beiden artikel aus dem strassenverkehsgesetzt sagen ja legedlich das man mit busse bestraft wird? jedoch steht im bussenkatalog nix dr
  3. hey leute heute hats nen artikel in der zeitung zum TraffiStar SR590 dieser soll der neue "schreck" werden......der v1 sollte ja damit keine probleme haben.....was haltet ihr von diesem TraffiStar SR590 ? mf
  4. thx ich werds mal testen, hoffe das ich ein "loch" finde.....mfg
  5. thx für die antwort, du meinst allso das ich egal auf welchem band K, KA , Laser keine leistung mehr habe? wäre kacke.... ps: mein zusätzliches navi von MIO hat auch stark probleme ein signal zu bekommen, wobei das verbaute mercedes navi schnell empfang hat....hat wohl auch damit zu tun.......??
  6. hey leute, fahre seit geraumer zeit nen s500, jg99, in diesem wagen piepst mein V1 sehr sehr selten bei K band, vor einigen wochen im anderen auto (calibra) hats dauernd in der stadt gepiepst, liegt es daran das die s klasse ne so dick und gut beschichtete scheibe hat das der V1 eingeschränkt ist, Ka band hat er auch beim einten kasten welchen ich bis jetzt gesehen habe sehr spät erkannt. hat er auch solche erfahrungen mit mercedes bzw S klasse ? mfg
  7. hey hab'n blitzer entdeckt, müsste auf KA sein sprich n alter kasten....ist stadt auswärts richtung sg von zürich her, auf höhre glatt , vor der verzweigung brüttisellen....rechts auf rund 2 - 2.5m.....muss mal n photo machen, denke der steht ca. 1 woche dort.... oder hat wer infos...evt isses kein blitzer sieht aber stark danach aus..... mfg
  8. hallo was denkt ihr mit was wurde gemessen, bzw mit welchem gerät http://www.kapo.sg.ch/news/kapo/2008/02/es..._mit_127km.html mfg
  9. hmm, aber in der city ist mit gorsss U ja die totale disco los...das piepst es nur....denke auserorts und auf autobahn ists ok aber in der city kann man ja dann die fehlalarme auf dem K band ja net von den "richtigen" unterscheiden....oder wie macht ihr das ? mfg
  10. ah danke, heute hater bei münchwilen prima gemeldet, ah ok....ich überleg mir das ich nur noch im kleinen u modus fahre da die mobilen eh ka sind und laser ja im kleinen u modus eingeschaltet ist....die alten x band kästen (oder k ?) hab ich bei meinen fahrten eigentlich nie, sonst hab ich exxtrem viele fehlalarme in der stadt...auf autobahn mach ich wieder grosses U rein.... schönen abend euch noch!! mfg
  11. hallo zusammen, bin seit eingien tagen stozle V1 europe besitzer, schon zweimal prima auf der autobahn vo den multanovas 6f gewarnt...jedoch, der V1 erkennt ja laser..... sprich den TO doch beil Wil sprich Münchwilen TG (ist auf thurgauer boden dieser kasten) hab ich jetzt einmal nen laser alarm gehabt und das andere mal net ok kann da ausgeeschlatet sein... aber in zürich rosengartenstrasse, wer kennt die scho net, dort hab ich keinen laseralarm, da sind ja die sensoren auf nicht bei dem grauen kasten, sprich wo sind die ? irgendwo in der luft wo der V1 net "hinkommt".....? was gibts d
  12. ok danke....wollte keine panik machen ;-) mfg
  13. hey, könnte n problem fürn V1 darstellen was mein ihr http://www.multanova.ch/de/produkte/messgeraete/laser.html das ding ist quai ne fixe radarpistole mit fotoeinrichtung, richtig? wird das ding schon irgendwo eingesetz...habs noch nicht gesehen bei uns in der schweiz..... mfg
  14. hallo, hat wer von euch die POI's sprich radarkästen für das mio c520 ? hab n file jedoch zeigt er mir in der schweiz nix an, obwohl ich die funktion aktivieren konnte....evt brauch ich die schweizer files,,,flas jemand weis wo ich die herkrieg so soll er sich doch melden danke im vorraus! mfg
  15. hallo zusammen, hab mich mal umgeschaut, geh ich jetzt richtig davon aus das für die schweiz ein V1 alleine (hab keine spez. beschichteten scheiben) eine gute wahl ist ? hier werden ja einige im forum verkauft für rund 460euros... könntet ihr mir so eins empfehlen ? muss man wenn man so eins gekauft hat das ding öfters mal umprogrammieren/updaten oder sollte man das so n gutes jahr brauchen können ohne jeden monat was machen zu müssen ?
×
×
  • Create New...