Jump to content

BMWM6

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BMWM6

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich finde die Idee Genial, damit wäre,besonders in Österreich wo ja hauptsächlich Ka's und Laser im Einsatz sind, eine gewichtige Lücke geschlossen. Ich hab in meinem Auto einen Microcontroler laufen, der die Signale von AL u. STI-R scannt und dann die Warnung als Sprachausgabe (süße Frauenstimme) übers Bordsystem ausgibt.... War viel Arbeit, is aber echt geil... Das was ihr da vorhabt ist natürlich ungleich schwieriger, ob der vielen Unbekannten. Die HF-Technik is hier was für Spezialisten, Hut ab vor denen die sich da reinbeißen!!!!!!!!!!! Wär super wenn das was rauskommt. Zu den Zivilstr
  2. Biete einen V1 Remote incl. ext. Display und Steuergerät BJ 2009 zum Verkauf an. Das Gerät war in einem 5 er BMW (E60)verbaut ( Display im Aschenbecher, siehe Foto) und wäre daher auch perfekt wieder in einen 5 er zu integrieren. Natürlich kann man es auch in ein anders Fzg. einbauen...., aber dann muss das Display angepasst werden. Ich hätte gerne 370€ dafür.
  3. Also, wie versprochen nun die Ergebnisse. Ziel war es, mit verschiedenen Antennenpositionen sowie ein- und ausgeschalteter Störunterdrückung (RDR) die gleiche Ka box ohne Verkehr anzufahren. Der Abend begann gut denn am Weg ins Kino konnte ich eine mobile, ebenfalls von hinten messende Rardarfalle im Kofferraum eines Vans mit kpl. getönten Scheiben rechtzeitig aufspüren. Leider war um 23.30 immer noch so viel Verkehr dass die geplante Methode keine brauchbaren Ergebnisse lieferte,zumindest aber folgende Aussage getroffen werden kann: Bei Ka's die von hinten messen leben wir von Reflex
  4. Danke für eure Tips, ich werde heute spät abends (wenn kein Verkehr mehr ist der Reflexionen verursachen kann) zum Vergleich die Antenne verlegen und immer die gleiche Ka box anfahren. Ich gebe euch das Ergebnis dann bekannt.
  5. Hallo, Seit einiger Zeit verwende ich den STI-R dessen Antenne zwischen den BMW Nieren sitzt. Das "Frontblech" ist aus Kunststoff, aber Metallic lackiert. Würde es nach eurer Erfahrung die Reichweite erhöhen wenn ich die Antenne tiefer hinter das untere Kunststoffgitter setze? Ach ja, wir in Österreich haben leider nur KAs von hinten. Meine derzeitige Range liegt zwischen 100m vorher im besten Fall und erst auf Höhe der Multinova im schlechtesten Fall. RDR war bisher "on", hab ihn heute auf "off" gestellt, aber noch kein Feedback. Was ist eure Meinung dazu?
  6. Hallo an alle, Seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines M6 Cabrios (Mein Tankwart ist auch glücklich ), nur meine Brieftasche nicht , aber bitte kein " geschieht dir recht",....danke Meine Frage an die wissenden: Mein V1 hinter der Windschutzscheibe funzt nicht mehr ( beschichtet), deshalb möchte ich den V1 als Remote in die vordere Schürze (unter den Schacht für die Bremsbelüftung) einbauen. Da kommt man recht leicht ran und der Platz reicht auch aus. Ich habe ein email an Valentine geschrieben,gemeinsam mit der Frage ob man die Laser Fotodiode mittels geschirmten Kabels
×
×
  • Create New...