Jump to content

NavicoreMaster

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About NavicoreMaster

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi, danke für eure Antworten bis jetzt! Aber wie läuft das genau ab? Das ich zur Polizei gehe und sage, dass ich Anzeige gegen mich selbst stellen will ist ja klar. Aber ich habe ja kein Kennzeichen&die exakte Uhrzeit mehr. Was passiert, wenn die nette Dame überhaupt keine Anzeige macht und ich mich selbst angezeigt habe? Nicht, dass bald in der Zeitung eine bitte der Polizei nach Zeugen von diesem Vorfall steht Gruß Navicoremaster
  2. Hallo zusammen, letztens war ich auf dem Parkplatz eines Supermarkts und wollte dort Rückwärts in eine Parklücke einparken. Es waren zwei Parkplätze nebeneinander frei, eine Frau fuhr in den einen Parkplatz und ich wollte in den daneben. Also wartete ich, bis sie mit ihrer Knutschkugel stand und setzte dann langsam zurück. Als mir dann die Parklücke doch zu eng war fuhr ich einfach auf die andere Seite in eine freie Parklücke. Es war absolout nichts passiert, ich habe die Frau bzw. ihr Auto nicht angerempelt und konnte alles im Spiegel genauestens sehen. Doch sie war anscheinend anderer Me
  3. Hi, ich habe mir das 10€ Jahresabo geholt, da ich einen besseren Blitzerwarner auf meinem Nokia 770 haben wollte. Der von Navicore mitgelieferte macht bei Blitzern aller Art nur einmal "BLING" und zeigt ein gelbes Warnzeichen. Doch was nützt mir das, wenn ich ein Geschwindigkeitsschild verpennt habe? Richtig, sehr wenig. Daher will ich Speedlimit haben! Nun aber folgendes Problem: Man muss ja mit dem Extensions-Manager jeweils die 10 Km/H, 50 Km/H, Ampelblitzer etc. in ein spezielles Format wandeln lassen. Das habe ich auch getan. Jedoch frage ich mich beim Kopieren, wohin mit den Dateien
×
×
  • Create New...