Jump to content

Lumpi60

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lumpi60

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die Antworten. Das war sehr hilfreich. Einen guten Start ins neue Jahr an alle! Lumpi60
  2. Im Sinne von: Sie missachteten das Rotlicht der Lichtzeichenanlage für mehr als 1 Sekunde. ? Oder würde sich das in der Nennung der Nummer des BGKat finden? Danke. Lumpi60
  3. Hallo, ich bin an einer roten Ampel geblitzt worden . Ob ich eine Sekunde drüber war oder nicht, weiß ich nicht genau (gefühlt: ja). Da das Auto auf meine Fa. angemeldet ist, habe ich zunächst einen Bogen bekommen, auf dem ich angeben soll, wer gefahren ist. Ich habe kein Problem damit, zuzugeben, dass ich es war. Leider weiß ich aber nicht genau, was mir vorgeworfen wird. Im Schreiben steht wörtlich: "Sie missachteten das Rotlicht der Lichtzeichenanlage. § 37 Abs. 2, § 49 StVO; §24 StVG; 132 BKat" Ich hoffe ein bisschen auf das Letzte : 132 BGKat (Bußgeldkatalog). Da steht, wenn es
×
×
  • Create New...