Jump to content

losbenos

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About losbenos

  • Rank
    Anfänger
  1. Das ist aber die Anleitung zur Installation auf Falk Navigationsgeräten der N-Serie Nicht aber F-Serie
  2. Hallo meine Freunde, ich habe das Falk Widescreen Navi. Bin leider sehr unzufrieden damit, aber das ist eine andere Sache! Ok, ich komme nun zum Problem: Das Navi hat einen integrierten Blitzerwarner, welcher mich aber nicht zufrieden stellt. Daher moechte ich nun die POIs aus SCDB runterladen, ein Abo habe ich da schon. Aber wie installiere ich auf FALK die POIs? Ich wuensche Euch einen wunderschoenen Tag!
  3. Hallo, heute habe ich versucht auf mein Garmin Nüvi 350 die POIs von den Blitzern zu installieren. Das hat auch eigentlich alles wunderbar geklappt, denn das Programm POI Loader (heruntergeladen von Garmin) sagt mir, dass der Upload erfolgreich war. Dann habe ich das USB Kabel rausgesteckt und das Gerät rebootet. Aber auf der Karte sind immernoch keine Blitzer etc. angezeigt! Was kann ich tun? Sollte ich das auf dem Speicherstick installieren statt auf dem Gerät? Freue mich auf euren Support! Grüße aus Köln
×
×
  • Create New...