Jump to content

Swissdriver

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Swissdriver

  • Rank
    Anfänger
  1. kann mir mal ein schweizer sagen wie er das gerät in die schweiz gebracht hat mit dem zoll?? per post kann ja fast nich funktionieren oder??
  2. woran merk ich das? meine beiden autos sind über 7jahre alt..denke nicht dass sie das haben.oder? gruss und a happy new year
  3. klingt vernünftig ja...und mit einam störgerät noch warten bis es was gegen die riegel gibt? die aktuelle software des v1 ist 1.8 mit pop ? richtig? hätte da sonst eins im visier. mfg
  4. hmm ok..problem nr. eins..ich habe zwei autos .....ist das v1 protable viel schlechter als ein rc? mit dem einten auto geh ich jeden tag arbeiten und ja ..das andere halt for fun im sommer.....
  5. ja das is mir klar.aber ne riegel kann erkannt werden aber dann nich gestört werden..und wennt erfasst bis ists schon zu spät..richtig so?
  6. ok dann bin ich ja mal gespannt einbauprofi :-) lieg ich richtig in der annahme dass eine riegel zwar von einem rw entdeckt wird jedoch nicht gestört werden kann und es somit auch schon zuspät ist wenn man erfasst wurde?? oder bekommt man davon garnichts mit?
  7. danke einbauprofi! nee bin kein neulenker.fahre schon seit 5jahren aber habe mich noch nie über radarwarner informiert. ist denn ein v1 rc besser als das protable?? und die oben erwähnten störgeräte werden an dev v1 angschlossen oder ist das was separates? noch nachträglich frohe festtage und schonmal n gutes neues jahr leute. gruss patrick
  8. hey! hmm habich n nachteil wenn ich das gerät kaufe statt eines aus deutschland zu beziehen? wie ist es mit garantie und update auf die europaversion?? gruss
  9. ah und was mich noch wundernehmen würde...in der schweiz vorallem im kt aargau wo ich wohne wird mit laserpistolen gemessen die mich angäblich auf 6km erwischen können...wie reagiert v1 auf sowas? und gibts für v1 auch ein störgerät wie den lt 400 von bel?
  10. . Was bitte heist als remote? ich bin neu hier :-) behandelt mich wie ein 1. Klässler :-)
  11. Hey Leute! Bin grad mal eine Stunde User von radarforum.de und gefällt mir gut hier! habe mit dem rx65 geliebäugelt bis ich eure berichte darüber gelesen habe....Was würded ihr mir denn für die Schweiz vorschlagen? Weiss noch nicht mal mit was hier gemessen wird. Gruss Patrick
×
×
  • Create New...