Jump to content

Razor

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Razor

  • Rank
    Anfänger
  1. lol ihr lächerliche schwuletten... euer schamrn hab ich nicht mal zu ende gelesen... für spatzenhirn-kiddies, die nicht mal nen Führerschein besitzen hab ich keine zeit... *ausklick*
  2. naja, wenn die Haare und Augen im grossen Still verdeckt sind, werden die bullizisten es schwer haben einen zu erkennen, denn ansonsten habe ich Nase und Mund in 0815 design... oder bin ich da auf´m Holzweg ?
  3. bei meinem Audi S4 und mehr als 300 PS ist es nicht immer leicht hinter einem Hutfahrer zu schleichen, daher würde ich mir eine Sonnenbrille zulegen, mit der auch nachts zu fahrern möglich sein wäre... ... damit man die Anzeige gegen unbekannt einleiten könnte, falls auf dem Radarfoto ein unbekannter Mann mit Sonnenbrile und einer Mütze zu sehen ist!
  4. Haben die solche Gegenmaßnahmen in zB. ihren Dienstfahrzeugen integriert, oder ist es dasselbe wie ein GEZ-Funkwaggen-Mythos ?
×
×
  • Create New...