Jump to content

Trine

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Trine

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke est mal für die vielen Reaktionen, es war einfach so ein Kärtchen, auf dem Stand, das einer da war - ich nicht da war und ich doch mal anrufen soll. werde ich also nicht tun und warten was passiert. in dem Sinnem frohe weihnachten und bleibt sauber
  2. Hallo ich habe damal ein paar Fragen, Die Situation, meinFreund wurde mit meinem Auot geblitzt (28km/h zu schnell), bei dem Schreiben (inklus. Photo ) gab es aber keine Angabe zum Bußgeld etc. Habe die Aussage verweigert, weil wir uns als verlobt betrachten:o) Gestern hatte ich nun ein Kärtchen, von einem Ermittlunsbeamten in meinem Briefkasten mit der Bitte mich zu melden ? Ich würde ja sagen....nicht reagieren. Danke für Hinweise und Ratschläge Mfg die Trine
×
×
  • Create New...