Jump to content

318ti

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 318ti

  • Rank
    Anfänger
  1. Du dein Verstoß ist ganz schön heftig hast du schon mal Punkte bekommen? Kannst nur versuchen dich so mit der Bußgeldstelle zu einigen oder lässt die Sache über einen Anwalt laufen was dann vor Gericht gehen würde. Aber wenn du dir schon ab und zu was zu schulden kommen lassen hast kann das auch gewaltig schief gehen.
  2. Entschuldige, ich Blick das jetzt nicht. Vor 20 Jahren habe ich mal eine Anhörung bekommen, die habe ich mit dem vermerk beantwortet das ich die Verkehrstat nicht begangen habe, ohne weitere Begründung, ich hatte Glück es ging in die Verjährung(keine Rückmeldung der Behörde innerhalb von 3 Monaten), damals war die Verjährung noch 3 Monate. Genau so ähnlich wollte ich nun wieder vorgehen, mir geht es schlicht um die Punkte, z.Zt. habe ich null Punkte und möchte die auch beibehalten. der Willnix Ich hab mit einen Anwalt geredet der hat mir geraten auf Zeit zu Spielen da die Behörde mich ja b
  3. Hallo, ich habe ein kleiner bzw größeres Problem. Bin auf der A4 Richtung Chemnitz in eine Abstandsmessung geraten. Da mein Auto nicht auf mich zugelassen ist bekam meine Mutter jetzt eine Brief wo man wissen möchte wer das Fahrzeug gefahren ist und was für eine Straffe droht. Auf dem Bild bin ich auch recht gut zu erkennen, mir drohen 150€, vier Punkte und ein Monat Fahrverbot. Was das ganze zum Problem für mich macht da ich Beruflich auf meinen Führerschein angewiesen bin und ohne warscheinlich meinen Job verlieren würde. Bin mir nur nicht sicher ob ich jetzt zum Anwalt gehen soll (hab zum g
×
×
  • Create New...