Jump to content

Paul22

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Paul22

  • Rank
    Anfänger
  1. Richtig!!! Wie gesagt, ist zwar nur eine Kleinigkeit, sollte aber trotzdem von der Polizei nicht als "vorbildlich" tituliert werden. so, gn8
  2. @ Der Friese, damit hättest du sicherlich Recht Dennoch mein ich was anderes... Na gut.. nur noch 6h schlaf vor mir gn8!
  3. Es sind Fahrradkontrollen, keine Helmkontrollen. Ich sprach ja von dem Fahrrad und nicht von der Person Also rate mal weiter!
  4. Hey Leute! Mein erster Beitrag hier Ich hoffe das passt hier irgendwie rein ohne ehrlich gesagt die Postings zu diesem Thema gelesen zu haben. Extra dafür ein neues Thema zu eröffnen ist's bestimmt nicht wert. ABER, guckt euch bitte mal das "VORBILDLICHE" Fahrrad der Seniorin an... Was könnte da fehlen??? http://www.presseportal.de/polizeipresse/p...ektion_harburg/ Bin ganz sicher nicht kleinlich oder so, aber wenn man sowas dann als Pressemeldung rausgibt... naja... gruß, paul
×
×
  • Create New...