Jump to content

engel

Member
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by engel

  1. engel

    Bel 966r

    das Kabel vom 975er sollte auch funktionieren, es wäre nett wenn mir mal jemand die Kabelbelegung ausmessen und mitteilen könnte...
  2. engel

    Bel 966r

    Suche Adapterkabel oder Kabelbelegung zum Anschluss meines Lasermoduls an meinen 966er. Das Lasermodul hat eine 2.5 mm Stereoklinke.
  3. Ich hab noch 6 Stück original und unverändert hier herum liegen. alle zusammen 120,- Euro zzgl. Versand.
  4. hab bei ebay nen alan 401 gefunden, kann man das nehmen- der Preis sieht gut aus für 19,99...
  5. engel

    Bel 980

    Hallo, ich suche für einen Bekannten einen gut erhaltenen und funktionierenden BEL 980.
  6. engel

    Valentine One

    @ Beluser Zitat on: Such mal bei BEL ein mobiles Gerät, wo du auf Knopfdruck das K-Band deaktivieren kannst und dennoch nicht auf das Ku-Band verzichten musst. Zitat off Also mein BEL Target 590R (Festeinbau) hat diese Funktion und der Empfang ist sogar gleich oder sogar besser als beim V1(abhängig von den örtlichen Bedingungen) - habs selbst getestet und meinen V1 verkauft.
  7. Naja , wer es nach 17 Punkten noch immer nicht gerafft hat den sollte man ruhig mal die Auszeit gönnen um über sein Fehlverhalten nach zudenken.
  8. Mit Checkpoint sollte das aber auch funtzen.
  9. Du nimmst deinen Rechner und steckst an deine Soundkarte ein Mikrofon..... ....dann sprichst du: Achtung Radarfalle oder so... Habe meinen Text auch selber gesprochen da das orig. mir viel zu leise ist...
  10. engel

    Funktionstest

    @ StreetPilot ... Das ganze hat nix mit nem besosoffenen Polizisten zu tun ,sondern mit der Strahlaufweitung des Laserstrahls.
  11. Kleiner Tip, Schau mal hier : http://www.pocketnavigation.de Dann auf Forum-vielleicht hilft das ja weiter.
  12. engel

    Laserbinder!

    wer austeilt, sollte aber auch einstecken können...
  13. ... einfach die orig. Leuchtdiode auslöten kabel ran und die Leuchtdiode ans kabel gelötet,fertig.
  14. ...ich hatte mal den Bel Vector LR Remote,darin verbaut war der 915-R ist aber schon ca 5 Jahre her. Der Vorgänger war der 815-R. Jetzt fahre ich seit ca 3 Jahren den Bel Target 590-R (966er) der hat Ka,K,und KU Band per Knopfdruck abschaltbar-jedoch das Ka Band bleibt ständig eingeschaltet - sehr gute Vorwarnzeit im Vergleich zum V1 besser...
  15. engel

    Störfrequenz

    SUCHFUNKTION ... benutzen
  16. ...ich denke 90,- € sind auch noch ok - da es auch Leute gibt die weniger gut mit dem Lötkolben umgehen können und man bedenke den Nutzen. Abzocke sind allerdings 179,-€ ,da bekommt man schon ein gebrauchtes Afu-Gerät...
  17. ...danke,werde es mal versuchen oder selber die wav-dateien mit sound forge bearbeiten...
  18. ... habe es hinbekommen... habe nun das Problem,wenn ein entsprechender POI kommt ist die Stimme viel leiser als die Stimme von der Navigation-kann man da noch was einstellen?
  19. im Ordner -nicht synchronisiert sind mehrere Blitzer mit Geschwindigkeit,Ampel ca. 20 Stck-davor steht no Image.habe festgestellt ,das mobile Blitzer in der Karte stehen wo häufig an der gleichen stelle geblitzt wird aber hier in den Overlay einstellungen fehlt.
  20. engel

    Bericht Im Zdf

    habs auch...danke
  21. engel

    Bericht Im Zdf

    ...das geht aber verdammt langsam runterzuziehen.
  22. Heul doch... So doof muß man sein mit 100 fahren und nur 5m Abstand hoffentlich nehmen die dir den FS weg dann haste genug Zeit zum nachdenken
×
×
  • Create New...