Jump to content

feivel123

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About feivel123

  • Rank
    Anfänger
  1. @m3_ Danke für die beantwortung meiner Fragen. Das beruhigt mich irgendwie ^^
  2. ^^ Ja ok mal abgesehn davon das man nur raten kann .... Aber wobei die Frage noch wäre, ob es so gängig ist das aus einem auf der brücke stehenden Polizeitransporter mit offener Schiebetür Abstandsmessungen durchgeführt werden. Irgendjemand wird doch da erfahrungswerte haben?
  3. Hallo, // edit: Titel wurde abgeschnitten Also es geht um das Stück von A67 Auffahrt auf A3, richtung FFM // Vielleicht kommt jemand von euch aus dem Raum FFM. Gestern (11.11.2007 - ca. 16:30) nachdem ich von der A67 kommend auf die A3 gefahren bin, ist nach ein paar Hundert metern eine Autobahnbrücle. (müsste zur Okrefteler Straße gehören) Dort stand ein grün-weißer polizeibus so auf der brücke das er mittig über der autobahnseite stand, welche richtung FFM ging. Die Schiebetür des Polizeibusses war offen, also so das man praktisch reinschauen konnte bevor man unter der brücke durch
×
×
  • Create New...