Jump to content

Nichtsahnend

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nichtsahnend

  • Rank
    Anfänger
  1. beim navishop in ihrem testvideo kam nur Vorsicht in X Metern fest installierter Blitzer... War das nur zu Testzwecken oder sagt er mir nie an wieviel ich hier fahren darf, weil das ist z.B. auf der Autobahn auch interessant wie schnell erlaubt ist?!
  2. wie kann man eigentlich auf ner dreispurigen Autobahn ne Beschränkung 100 machen?!
  3. Hallo, habe ne Anlage gefunden die der entspricht war sogar auf der A3. http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/images/3107_3.jpg Hoffe dass die das nicht prüfen
  4. Hallo miteinander, Strecke war auch 100 begrenzt. (3-spurig) Ich fahr so an die 120 / 130 und bin auf der linke Spur. das nächste Schild dass ich gesehen hab war irgendwas mit Limburg?! Oben in so ner Schilderwand war n Blitzer drin, der mich schön geblitzt hat. Meine Frage nun... war das n Tempoblitzer oder n Abstandsblitzer? bin jetzt nicht ganz direkt auf dem Vordermann draufgehängt, aber war schon... Wer kennt sich in dem Gebiet aus?! Gruß
×
×
  • Create New...