Jump to content

ph1

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ph1

  1. ph1

    966r Target/vector

    Danke für die rasche und eindeutige Antwort! Grüße Harald
  2. ph1

    966r Target/vector

    Hallo! Ich habe ein TARGET EVO 966R (mit englischer Beschreibung). Bei der Suche bin ich nun auf eine deutsche Beschreibung zu einem optisch völlig identen VECTOR EUROPA 966R gestoßen. In der dt. Beschreibung zum Vector findet sich eine Beschreibung, dass das rote LED (L) bei Anschluss von optionalen Geräten (z.B. Laserwarunung) leuchtet. Allerdings findet sich in der englischen Beschreibung (meiner Originalbeschreibung) dieser eine Punkt nicht. Bedeutet dies, dass mein Gerät eine andere Version ist, an die keine externen Geräte angeschlossen werden können. Welche Geräte könnten überhaupt an d
×
×
  • Create New...