Jump to content

manfred

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by manfred

  1. Hallo die 14 Tage sind noch nich rum aber habe dummerweisse den führerschein schon abgegeben.
  2. Hallo Ich habe Post bekommen wo drin steht das ich meinen Führerschein für 3 Monate los bin nur leider wurde überlesen das es eine 2 Wochenfrist gibt um Einspruch einzulegen gegen das Urteil und der Führerschein wurde am Tag wo das Schreiben ankam abgegeben nun würde ich gern wissen ob irgendwie die möglichkeit besteht den Führerschein wiederzubekommen um einen einspruch einzulegen.Es geht sich darum die Abgabefrist nach hinten zu verschieben. Beim Anwalt wurde mir gesagt ich solle gucken ob ich eine Bescheinigung auf Unzurechnungsfähigkeit bekomm. Ich würde gerne wissen obs da noch andere mög
  3. Hallo Ich war am Samstag mit dem Motorrad unterwegs und wurde von einem Videowagen der Polizei gefilmt. Ich mußte Führerschein und co. vorzeigen und einer der Beamten sagte das ich für 3 Monate den lappen wegbekomm,darauf hin wollten ich und mein kolege der noch dabei war das Video sehen. Als Antwort gabs nur du kannst 3Monate laufen bei dem anderen gucken wir mal und frohe Ostern und da waren sie auch wieder weg. Würde halt gern mal wissen ob ich nich auch ein Recht drauf habe mir das Video anzugucken oder ob das nur nach Lust und Laune der Beamten geht??? mfg manfred
  4. Hallo werde wohl in den nächsten 6 Wochen Post bekommen und meinen Führerschein für 3 Monate abgeben müssen. Ich würde gerne wissen ob ich trotz des drohendem fahrverbots einen andere Fahrerlaubnis machen darf? Mir wurde gesagt das ich den Führerschein fertig haben muss bevor ich die Strafe antrete und die neue Fahrlaubnis bis zum einzug des schon vorhandenen ausgehändigt bekomm und dann halt wieder abgebe. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. mfg manfred
  5. Hallo Meine Mutter hat einen Brief zur Fahrerfestellung bekommen und sie soll angaben zu einem Verkehrsverstoß machen sie hat von dem verweigerungsgesetz gebrauch gemacht.Ich bin zur besagten Zeit zur Arbeit gefahren und das einzigste was da war ist das mir jemand fast hinten ins Auto gefahren ist.Also ich war auf der Autobahn unterwegs hinter einem Lkw dann bin ich auf die mittlere Spur um den Lkw zu überholen die mittlere Spur war frei es war nurnoch ein Auto etwas weiter hintermir auf der selben Spur also Spiegel geguckt geblinkt dann rüber ca. 1-2 sekunden später nach meinen wechsel ist mi
  6. Hummel? Sacht mir garnix waren2 Herren in nem neuen 3 oder 5er Bmw Gelsenkirchner Kennzeichen.
  7. wir wurden gefilmt und angehalten
  8. Hallo Hab mich mal bei euch angemeldet weil ich nich weiter weiss und mir sonst niemand was sagen kann. Ich bin vor ca.2 Monaten mit 2 Kolegen mit dem Motorrad unterwegs gewesen wir überholten ein paar Autos im Überholverbot dies passierte noch in der Stadt Bottrop die Strasse geht dann über in der Kreis Wesel wo wir dann mit überhöhter geschwindigkeit weiter gefahren sind. Jetzt habe ich einen gelben brief aus Bottrop bekommen wo ich aufgefordert werden wegen dem überholen zu zahlen was nichweiter schlimm ist. Jetzt meine frage kann ich jetzt auchnoch eine Strafe aus dem Kreis Wesel bekommen
×
×
  • Create New...