Jump to content

CLK

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CLK

  1. nagut, ich werds dann einfach mal lassen und schaun was auf mich zukommt. Ich glaub der letzte ( auch mein erster) punkteverstoss ist auch nichtmal ein jahr her . Sobald sich die langsame Sachbearbeiterin dazu durchgerungen hat zu handeln und mal nen Brief schickt teil ich das hier mit :-) Dann schonmal Danke für die ganzen Antworten/Tipps hat mir echt geholfen weil ich total planlos in diesen ganzen Sachen bin. MfG CLK
  2. Auf den Halter sind aber mehrere Autos zugelassen. Wie sieht es dann aus ? Ich will ungern das dieser dann ein Fahrtenbuch führen muss. Wenn es nur für mein Fahrzeug auferlegt wird ist es ja ok aber ich kann nicht meiner ganzen Familie zumuten für jedes Fahrzeug ein FB zu führen. Soweit ich hier im Forum gelesen hab wird das FB entweder auf den Halter oder auf seine Fahrzeuge auferlegt, stimmt es das es da keine wirkliche Regelung gibt wann hier was gilt?
  3. Ja bin nicht der Halter :-) Aber jetzt wo ich hier im Forum gelesen hab hätte ich wohl doch lieber einfach bezahlen sollen anscheinend wird es nun mit Fahrtenbuch mindestens genauso teuer und dazu auch noch viel aufwendiger.... Ich glaub ich werd mal die "nette" Dame anrufen es gibt da ja noch diese 2 wochen verlängerung wegen dem Postweg dann soll sie mich einfach als Fahrer aufschreiben und mir den BGB zukommen lassen... hoffentlich klappt das dann noch...
  4. Hallo, hab heute dieses Forum entdeckt und auch schon prompt eine Frage. Also erstmal zum Sachverhalt: Ich wurde auf einer Landstrasse mit 27 km/h zuviel von so einem "blöden" traffic tower oder wie dieses Ding heisst geblitzt wurden. Ich bin eigentlich selten zu schnell unterwegs und wenn ich dann geblitzt werde sehe ich meine Schuld auch ein aber diese Art von versteckten Blitzern die nur zur Abzocke darstehen sind echt daneben. Dieser hier steht versteckt zwischen Bäumen auf einer ansich freigegeben Strecke die aber für ca. 500m auf 70 beschränkt wird und genau dort steht der Blitzer. Es g
×
×
  • Create New...