Jump to content

Apu

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Apu

  1. Das problem ist ja das ich wirklich nicht zu schnel gefahren bin .... Seit dem sie mich da einmal geblitz haben, bin ich da immer unter 50 gefahren ... Und es geht ja nicht darum das Fußgänger die Messung auslösen sonder das Sie das Messergebnis druch vorbeilaufen verfläschen. Auf dem Beweißfoto kann auch gar keine Fußganger oder sonstiges sehen, weil wie gesagt der Biltzer nur ganz knapp auf die Straße davor ausgerichtet ist. Und warum soll ich auf einmal mehr bezahlen? Die sind doch in der Beweißpflicht und ich schicke Ihnen ja Beweise mit, die einen Messvertoß deutlich machen. Naja ic
  2. Ne es geht ja nicht darum ob einer hintermir zu schnell war. Es geht darum das zwischen der Messstation un der Straße noch Fußgänger und Fahrerder lang huschen und das Messergebniss meines erchtens nach verfälschen. Ich fahre nämlich seit Sie mich einmal da erwischt haben immer unter 50 an der Stelle und kann somit nicht zu schnell gefahren sein. Ich wollte jetzt nur wissen ob das rechtens ist oder nicht. Wobei ich von "eher nicht" aus gehe, denn es befindet sich ja ein "Objekt" zwischen mir und dem Messgerät. Ist doch genauso als würde ne dünne Mauer zwischen mir und Messgerät sein, nur das
  3. Ich schreib mal kurz das wichtiges vom Bescheid auf ... Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhlab geschlossener Ortschaften um 8 (bis 10) km/h. Zulässige Geschwindigkeit: 50 km/h. Festgestellte Geschwindigkeit (abzgl. Toletanz): 58 km/h. §41 abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVOG; 11.3.1 BKat Beweismittel Einseitensensorensystem, Frontfoto, Bild: 2007058/726 ...
  4. Korekt NB Hochstraße ... Da wo jetzt die tollen Leitplanken anfangen, von der innenstadt kommend ... und hier das beweisbild ... http://img104.imageshack.us/img104/4110/blitzmejk0.th.jpg
  5. Warum nich ??? solen die mal bewesen das da kein Fußgänge lang gegane ist ... auf dem Foto sieht man keien Fußgänger ist ja auch so nicht möglich weil der blitzer ja hinter der Hecke versteckt ist und nur die straße Fotographiert. Auf meinem bescheid ist auch ein Foto mitbei, da sehe ich sogar noch ein stück Hecke, so weit haben die das ins Gebüsch gestellt. Aber es kann ja wohl nicht sein das ich hier für Fußgangen oder Radfahrer zahle.
  6. Hallo ich bin neu hier im Forum und wie der Name schon sagt hab ich ein Blitzer von einer stelle bekommen, wo sich Fußgänger zwischen Straße und Radarmessgerät befinden. Die Bilder hab ich unten verlinkt ... Ich bin an dieser Stelle schonmal geblitz worden und hatten die Verwarngebühr aber bezahlt. Da ich die stelle so unangebrahct fand hab ich gleich 2-3 Tage später Fotos vom standort gemacht, fals ich es mal benötigen sollte. Tja und nu soll ich angeblich schon wieder an der Stelle zu schnell gefahren sein, welches ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich würde jetzt gern einspruch gege
×
×
  • Create New...