Jump to content

FirebladeBFC

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FirebladeBFC

  • Rank
    Anfänger
  1. Na gut, aber das kann ich ja nicht beweisen ob das ein geeichter Tacho von denen war oder nicht! Die meinten ja auch ich wäre besoffen, bis ein Alc.-Test ergab: 0,00 promille. Außerdem meinten die, das wenn ich den Bußgeldbescheid anfechte, das wir uns dann vor Gericht wiedersehen würden. Oh mann,........................................ MFG Fireblade BFC
  2. Das waren 2 Polizistinen, die haben sich "Verstärkung" besorgt, (ein echter Polizeiwagen) der mich dann angehalten hat. Sie meinten, sie hätten mich nicht gekriegt als ich fragte warum sie mich nicht angehalten haben. Sie hätten keine Chance gehabt, meinten sie. Das ist doch wohl nen witz, oder? Wie meinst du das mit 20% Toleranz? die wird abgezogen von der geschwindigkeit die die meinen das ich gefahren bin? Die haben ja keinen Videobeweis. Nur eine Beifahrerin als Zeugin. Was kann ich denn jetz machen? MFG Fireblade BFC
  3. Hallo liebe Forum-Kollegen! Ich habe da ein Problem, und zwar wurde ich grad von der Polizei angehalten weil sie mich beim zu schnellen fahren erwischt haben. Ich schildere mal kurz-> Und zwar bin ich in eine Ortschaft rein gefahren und sah auf der rechten seite in Auto aus einer Einfahrt rauskommen. Dachte mir nichts dabei und fuhr weiter. er fuhr hinter mir weiter und machte ständig Lichthupe. Ich habe mich natürlich bedrängt gefühlt und fuhr etwas schneller. Da ich mich in dieser Ortschaft nicht wirklich auskenne habe ich einmal falsch geblinkt, machte ihn wieder aus und fuhr grade
×
×
  • Create New...