Jump to content

JoeyDunlop

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JoeyDunlop

  • Rank
    Anfänger
  1. Brauchst Dir keine Sorgen machen grundsätzlich- 99% unserer Beamten wissen nicht mal von der Existenz von Warnern, geschweige denn wie sie fuunktionieren oder wo sie verbaut sind. Abgesehen davon sind Warner bei uns nicht verboten- nur der Einsatz solcher (?!)
  2. http://www.kleinezeitung.at/kaernten/30112...n-funkern.story
  3. Antilaser AL G9, Singlehead, neu, um 400,- abzugeben.
  4. Sehr interessant zu lesen dass es nun auch funktionierende Helferlein für´s Bike zu geben scheint...ps: Gery: 300 mit was? R1, GSX-R, CBR???
  5. Könntet ihr euch vorstellen, mal wieder "ganz ohne" zu leben? Also ich fahre seit ca. 1 Jahr mit Warner und Jammer und kann es mir dzt. NICHT vorstellen, mich ohne jemals wieder ähnlich "entspannt" fortzubewegen. Mag sein dass die Verwendung dieser wunderbaren Helferchen gegen die organisierte Abzocke bei unseren nördlichen Nachbarn das eine oder andere Problem mit sich bringt, bei uns in Österreich jedenfalls konnte ich "Ängste" wie in den Beiträgen angesprochen bisher nicht wahrnehmen. Weder ist mir die gefürchtete Riegl bisher untergekommen noch ein Uniformierter, der auch nur im Entfernt
×
×
  • Create New...