Jump to content

kais18

Member
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kais18

  • Rank
    Anfänger
  1. Der Sachverhalt sieht folgendermaßen aus: Zum Einen bin ich zweimal in einer 50er-Zone einmal mit 71km/h und dann noch mal mit 83km/h geblitzt worden. Die jetzt überhöhte Geschwindigkeit wurde mir einmal mit 21km/h zzgl. Toleranz und einmal mit 33km/h zzgl. Toleranz angekreidet. Das ist die aktuelle Situation, aber davor sind noch einige Sachen passiert, die die jetzige Lage echt megascheisse werden lassen. Das Auto ist auf mich angemeldet das ist eins der Probleme, außerdem bin ich im dritten Jahr meiner Probezeit ( also noch ein Jahr Probezeit zu bestehen ) und es kommt noch schlim
  2. Der Sachverhalt sieht folgendermaßen aus: Zum Einen bin ich zweimal in einer 50er-Zone einmal mit 71km/h und dann noch mal mit 83km/h geblitzt worden. Die jetzt überhöhte Geschwindigkeit wurde mir einmal mit 21km/h zzgl. Toleranz und einmal mit 33km/h zzgl. Toleranz angekreidet. Das ist die aktuelle Situation, aber davor sind noch einige Sachen passiert, die die jetzige Lage echt megascheisse werden lassen. Das Auto ist auf mich angemeldet das ist eins der Probleme, außerdem bin ich im dritten Jahr meiner Probezeit ( also noch ein Jahr Probezeit zu bestehen ) und es kommt noch schlimmer! Ich
  3. Hallo moin an alle. Leute ein aller letztes mal noch ne Frage. Kann ich ich eigenltlich kein Fahrtenbuch auferlegt bekommen, also so das ich sage das ich net weiß wer gefahren ist, leider ist das Auto auf mich angemeldet macht das was aus????????? Das ging mir die ganze Nacht durch den Kopf??? na was meint ihr????? hier ist der link zu der seite http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=33767
  4. Hallo moin an alle. Leute ein aller letztes mal noch ne Frage. Kann ich ich eigenltlich kein Fahrtenbuch auferlegt bekommen, also so das ich sage das ich net weiß wer gefahren ist, leider ist das Auto auf mich angemeldet macht das was aus????????? Das ging mir die ganze Nacht durch den Kopf??? na was meint ihr?????
  5. Ach ja was ich noch erwähnen wollte da kam noch noch ein Schreiben nach der Ahlkohlsache, dass ich insgesamt 10 punkte hätte und das die mir beim nächsten Verstoß mein Führerschein entziehen würden aber dann hab ich nochmal bei der Fürerscheinstelle nachgefragt, und die haben gemeint das es bei mir ganz kompliziert wäre, ich würde sozusagen auf zwei schienen fahren einmal wegen dem Alkohl und einmal wegen der Kennzeichen sache. Meine Frage jetzt: 1.Kann ich nicht angeben dass mein Vater gefaren ist? 2.Ab welcher punktzalhl gibt es denn ein Führerschein Enzug oder ist es da anders da in de
  6. ja ne das Erste war ja wegen Alkohl und es sind nur 2 Blitzer im Punkteberreich und für dieses Kennzeichen ding war leider ne Anzeigewo ich 30 Soziale Arbeitsstunden alleisten musste!
  7. Also ich habe das gleiche Problem, bin nur in der etwas schlechteren Ausgangslage. Das sieht folgendermaßen aus: Zum Einen bin ich zweimal in einer 50er-Zone einmal mit 71km/h und dann noch mal mit 83km/h geblitzt worden. Die jetzt überhöhte Geschwindigkeit wurde mir einmal mit 21km/h zzgl. Toleranz und einmal mit 33km/h zzgl. Toleranz angekreidet. Das ist die aktuelle Situation, aber davor sind noch einige Sachen passiert, die die jetzige Lage echt megascheisse werden lassen. Das Auto ist auf mich angemeldet das ist eins der Probleme, außerdem bin ich im dritten Jahr meiner Probezeit ( al
  8. Ja wie kann man denn das andere wieder löschen?????? du idiot
  9. Also ich habe das gleiche Problem, bin nur in der etwas schlechteren Ausgangslage. Das sieht folgendermaßen aus: Zum Einen bin ich zweimal in einer 50er-Zone einmal mit 71km/h und dann noch mal mit 83km/h geblitzt worden. Die jetzt überhöhte Geschwindigkeit wurde mir einmal mit 21km/h zzgl. Toleranz und einmal mit 33km/h zzgl. Toleranz angekreidet. Das ist die aktuelle Situation, aber davor sind noch einige Sachen passiert, die die jetzige Lage echt megascheisse werden lassen. Das Auto ist auf mich angemeldet das ist eins der Probleme, außerdem bin ich im dritten Jahr meiner Probezeit ( al
  10. ja muss m´noch was erledigen in ne std aber ihr könnt trotzdem schon antworten l.g.
  11. ja sag doch mal jetzt was vernüftiges ich machs gleich mit wörd hab nur schnell jetzt grad
  12. ja mach ich sorry bin nervös kam jetzt grad heim aber es klappt sagt bitte euro meinung habe gestern die post aus kassel erhalten l.g.
  13. also ich hab das gleiche problem nur bischen schlimmer ich bin in einer 50er zone einmal mit 71kmh und einmal in der 50er mit 83kmh geblitzt worden vor acht monaten wurd ich mal über rot gebltzt aber dovon kam gott sei dank nichts, aber die überhöte geschwindigkeit kam ein mal mit 21kmh zzgl toleranz und einmal mit 33kmh zztl toleranz, was soll ich machen? Das Auto ist auf mich angemeldet das ist noch ein problem bin im dritten jahr probezeit also noch ein jahr probezeit und es kommt noch schlimmer ich habe genau vor zwei jahren 4 punkte im abschnitt A wegen alkohol am steuer 0,52 dass hieß
×
×
  • Create New...