Jump to content

Jetter

Member
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jetter

  • Rank
    Anfänger
  1. aber den schein muss ich nicht abgeben oder?
  2. 01 hielt an dem Stopschild an, um anschließend geradeaus weiterzufahren. Dabei übersah er den von rechts kommenden auf der bevorrechtigten Straße fahren 02. Das steht drin. (natürlich straßennamen weg)
  3. in dem bericht den ich hier liegen hab steht, das ich soweit angehalten bin und , als ich beim anfahren war, den anderen erst übersehen hab. ne vorfahrtsmissachtung wärs doch wenn ich direkt durchgefahren wäre, oder? hab zeugen dafür wie ich gefahren bin. sprich ganz normal ans schild ran und dann angefahren.
  4. also da steht das ich en übersehen hab und halt 206... unfallbericht hab ich. allerdings ohne fotos oder das die zeugen brauchen.
  5. was meinste mit schema f?
  6. Guten Tag also vorliegender Fall: Ich wollte ne stopschildkreuzung überqueren, hab auch angehalten und sowas. Bin dann langsam angefahren aber hab den Wagen auf der Vorfahrtsstraße nicht gesehen, obwohl ich nach links und rechts geguckt hab. Naja, der in mich rein. Bei dem ist die Stoßstange vorne links kaputt (dreiteilige stoßstange, ein teil davon kaputt) und ich halt meinen kotflügel (aber den bau ich selbst um). Was für ne strafe bekomme ich? Ich bin in der Probezeit. Ich weiss das ab 35euro ein a-verstoß ist und a-verstöße heisst nachschulung. allerdings meinte der polizist es gibt
  7. moin kommt ein verstoß gegen das rotlichtverbot in das führungszeugnis?
  8. wo kann man erfahren wieviel eine mpu im jeweiligen zulassungsgebiet kostet?
  9. was würde er für ne strafe bekommen? wenn die ampel über 1sek rot war?
  10. und wie verhält sich die sache wenn von mir nix im brief oder schein steht? der vagen ist ganz auf meinen pa zugelassen und ich war in seinem auftrag unterwegs
  11. wie lange kann es max dauern wenn ich wegen eines rotlichtverstoßes beim rechtsabbiegen post bekommen soll? bzw wann kann ich damit rechnen das ich keine post mehr bekomme?
  12. er hier 26135 Oldenburg (OL) , Huntestraße/Amalienstraße war auf rechter spur nach rechts abgebogen udn da hats mich bei geblitzt
  13. ich hatte den blitz voll im wagen 2mal
  14. keine post, ist erst vor 2 stunden gewesen. aber n kumpel meinte auch das ich erst nach dem einschlag geblitzt wurde, also beim lenken. kann es da sein das das kennzeichen nicht aufgenommen wurd?
×
×
  • Create New...