Jump to content

Alpenmilch

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alpenmilch

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Forengemeinde, ich habe ein ähnliches Anliegen wie der TE, weshalb ich für meinen Fall nicht einen extra Thread eröffnen möchte. Folgendes Schreiben, datiert auf den 27.06.08, fand ich heute in meinem Briefkasten: So sieht das ganze dann vor Ort aus: Zufahrt von der anderen Seite: Natürlich könnte ich jetzt sagen Zahlen bringt Frieden, vor allem weil ich jetzt schon ein paar den Kopf schütteln sehe wegen den 15 EUR. Kurzum ich möchte gegen die Verwarnung vorgehen, angespornt aufgrund folgender Problematik: Hi Hartmut, Halterhaftung geht nur bei Tb.-Nr. 141106,
  2. Hallo, erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und dem regen Interesse an diesem Thema. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet Das Gerät habe ich bereitwillig ausgehändigt, das ist richtig. Irgendetwas unterschrieben, oder ein Formular ausgefüllt habe ich aber bis heute nicht. Das Gerät war im Handschuhfach (da hätte ich es auch liegen lassen sollen..) und an der vorherigen Kreuzung begann ich es in die vorgesehene Halterung einrasten zu lassen (mittig der Frontscheibe und fast am Amaturenbrett aufliegend) Gruß
  3. An der Kreuzung, als er neben mir stand und das Fenster runterkurbelte, hatte er sich ausgewisen und mich gebeten bei der nächsten Möglichkeit rechts anzuhalten.. Grüße
  4. Hallo liebe Forenmitglieder, am 28.10.2007 wurde mein Radarwarner in Augsburg von einem Polizeihauptmeister sichergestellt. Der PHM war eigentlich nur privat unterwegs, bemerkte aber bei einer Kreuzung meinen RW am Amaturenbrett und bat mich bei nächster Möglichkeit anzuhalten, was ich auch tat. Die passenden Unterlagen für die Sicherstellung des RW hatte der PHM nicht dabei, er bot mir an einen Streifenwagen anzufordern oder dies schnell und unbürokratisch zu erledigen. Ich stimmte dem 2. Vorschlag zu, da ich die Befürchtung hatte, mein LPD würde sonst auch noch entdeckt werden. Auf der Rü
×
×
  • Create New...