Jump to content

berni888

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About berni888

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Cannes
  1. @ tali ne natürlich kann er das nicht! aber ist trotzdem komisch weil ich nur das ka band anhab, und es da eigentlich keine Fehlarme gibt!!!
  2. Wenn man vom Olympiapark kommt schlägt er auf höhe der notrufsäule kurz vor der ausfahr schwabing voll an, ist allerding nicht immer!?!?!? grüsse
  3. Diese sog. unsichtbaren Blitzer sollen jetzt lt. Angaben der COPS auch im Petueltunnel und im Richard Strauss Tunnel installiert werden,,, weitere folgen.... Ob das wohl auch damit zusammenhängt das mein BEL schon seit Monaten alarm schlägt im Petueltunnel auf der KA Frequenz????
  4. @ ric: aber denkst du dass es sich um einen Blitzer (oder etwas das gerade installiert wird) handelt oder dass es ein fehlalarm ist? hab heute nochmal gecheckt an der decke ist nämlich nicht wirklich was was wie ein blitzer ausschaut!???? grüsse
  5. aber doch nicht auf dem ka band oder? Ist jemanden schon mal das gleiche passiert auf ka narrow ?
  6. @ m3, stimmt die 50 sind wirklich extrem verlockend zudem dass sowieso jeder mind. 70 in dem Tunnel fährt. Ich habe das ganze jetzt noch ein paar mal getestet, der Ausschlag ist sofort voll und dann abnehmend, an der Stelle sind im Tunnel oben meines Erachtens schon so kleine Kästchen, kann aber (noch nicht) definitv kein Blitzer sein da, sonst hätte es bei mir schon des Öfteren geblitzt! @ all : Was gibt es noch für Geräte die auf 34,3 auschlagen? evtl. wird da die Verkehrsdichte gemessen, das passiert doch normalerweise auf dem K Band oder? Grüsse
  7. Hallo, jedesmal wenn ich durch den Petueltunnel (München)fahre (Richtung Bogenhausen vom Olympiapark kommend) schlägt mein RW auf dem KA band im letzten Drittel des Tunnels voll auf 34,3 Ghz aus. Habe einen bel 975 R Soweit mir bekannt ist befindet sich dort aber kein Blitzer im Tunnel und ich dachte das FEhlalarme auf dem KA Band (Habe nur o.g. Frequenz der Multanova eingestellt auf KA NArrow) ausgeschlossen werden können oder gibt es die doch? Oder ist da irgend ein Blitzer im Tunnel ? Grüsse
  8. Hallo, jedesmal wenn ich durch den Petueltunnel (München)fahre (Richtung Bogenhausen vom Olympiapark kommend) schlägt mein RW auf dem KA band um letzten drittel des Tunnel voll auf 34,3 Ghz aus. Soweit mir bekannt ist befindet sich dort aber kein Blitzer im Tunnel und ich dachte das FEhlalarme auf dem KA Band (Habe nur o.g. Frequenz der Multanova eingestellt auf KA NArrow) ausgeschlossen werden können oder gibt es die doch? Oder ist da irgend ein Blitzer im Tunnel ? Grüsse
  9. cool vielen dank für diie Antwort werde mich heute gleich mal um den richtigen Stecker kümmern DANKE
  10. oder weiß jemand wie die kupplung an der schon vorhandenen kabelverlängerung heißt, dass man gar nicht löten bzw. das kabel abzwicken müste# danke
  11. Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage, ich müsste um meinen RW einzubauen (o.g. Festeinbau) das Kabel zwischen dem Radarsensor und der Bedieneinheit um mind. 2 Meter verlängern, ist das so Problemlos möglich, wenn ich einfach ein 3 adriges Kabel anlöte? oder geben sich dadurch Verzögerungen bei der Erkennung der Radarwellen? Welche Dicke sollte das Kabel haben? Mit bestem Dank im voraus Mfg berni888
  12. perfekt danke für schnelle Antwort THX
  13. Hi an alle, habe mir einen BEL 975R gekauft und bin gerade dabei das Ding einzubauen, soweit ist eigentlich alles klar überlege mir jetzt nur ob ich den Radarsensor den ich vorne in den Raum vom nicht vorhandenen Nebelscheinwerfer einbaue, zusätzlich vor Nässe schützen soll (evtl. in einen gummiballon packen oder so). Ist das nötig oder mindert das gar die Empfangsqualität? Danke schonmal Grüßle ins Ländle
×
×
  • Create New...