Jump to content

Fokker

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fokker

  • Rank
    Anfänger
  1. hallo zusammen - wer kann mir weiterhelfen? der folgende sachverhalt ist auf den ersten blick etwas lang und vielleicht auch schwierig zu verstehen, doch ich habe mir große mühe gegeben alles so klar wie möglich zu beschreiben und mit bildern zu untermalen. ich freue mich über alle beiträge die es ernst meinen und mir vielleicht weiterhelfen können. ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter... es geht um eine doppelkreuzung mit einer festinstallierten blitzanlage nur für rechtsabbieger. wie bereits einem mitleidensgenossen, der das gleiche hier ein paar themen weiter unten auch schon gepostet
  2. hallo akademie07, mir ist vor genau 3 std genau das gleich passiert. ich bin auch als linksabbieger von der corneliusstraße in die herzogstraße abgebogen und prompt zu meiner überraschung geblitzt worden. genauso wie du, war ich vollkommen irritiert, wollte nicht mitten in der kreuzung stehen bleiben (schienen, etc.) und ... zack hat es blitz gemacht. ich dachte schon ich wäre zu doof um diese schaltung zu verstehen, doch anscheinend steh ich nicht alleine da. habe anschließend kehrt gemacht und mir die ampel angeschaut und konnte feststellen, dass der grüne kasten munter vor sich her blitzt
×
×
  • Create New...