Jump to content

jobe

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jobe

  • Rank
    Anfänger
  1. Nein Foto war da keines dabei. Mich würde auch interessieren, woraus die schließen, daß ich (Fahrzeughalter) nicht gefahren bin. Haben die irgendwie Zugriff auf mein Führerscheinfoto?
  2. Hallo, ich wurde blöderweise dabei fotografiert, wie ich in D bei angeblich rot (IMHO war es Orange) über eine Kreuzung gefahren bin. Nun habe ich ein Schreiben der Deutschen Behörden bekommen. Es handelt sich dabei um einen Zeugenfragebogen. Ich habe nun folgende Möglichkeiten: 1. Mitteilen, daß ich gefahren bin, eventuell noch anmerken, daß meiner Meinung nach die Ampel Orange gezeigt hat (wird aber wohl nicht viel helfen). 2. "Ich mache von meinem Recht der Aussageverweigerung gebrauch" ankreuzen und kommentarlos zurücksenden. 3. Den Schrieb ignorieren, da er nicht einmal eingeschri
×
×
  • Create New...