Jump to content

Jonnyyy

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jonnyyy

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Nochmal recht spät vielen Dank für alle Eure Antworten! Bis jetzt habe ich nichts offizielles mehr davon gehört. Ich denke also, dass ich es wohl vergessen kann. Gruß und noch nachträglich alles Gute zum Neuen Jahr! Jonny
  2. Hallo, ich habe gestern abend eine Rote Ampel zu spät bemerkt und bin dann erst auf dem Fussgängerüberweg (aber noch nicht im Kreuzungsbereich) zum stehen gekommen, da ich Reaktionszeit "verschenkt" habe durch Blick nach hinten, ob ich mit Vollbremsung niemand gefährde. Ich bin dann wieder hinter die Haltelinie zurückgestossen. Allerdings hatte der Blitzer schon 2 neue Fotos von mir gemacht Ist hier mit einer Strafe zu rechnen? Beziehungsweise ist es von Bedeutung, wie lange schon Rot war? Da ich die Ampel erst aufs letzte bemerkt habe, kann ich nicht sagen, wielange schon Rot war.
  3. Jonnyyy

    Egal

    Nun hab ich mich durch 18 Seiten durchgelesen, um zu erfahren, dass bald Weihnachten ist !!! Ach ......egal!!!
  4. Hallo, die Mautbrücken sind nicht unbedingt "nur" für den Maut da. Am Gründonnerstag 2005, morgens um ca. 3 Uhr wurde ich von einer "Mautbrücke" an der A7 irgendwo nördlich zwischen Kassel und Hannover wegen überhöhter Geschwindigkeit auf -zu dieser Uhrzeit- menschenleerer Strecke geblitzt.
  5. Danke Gesehen hab ich die Schilder schon, aber entweder waren alle anderen nicht scharf oder die haben gleich ein ganzes Album von mir bekommen Und bei Nacht und meinem Schulfranzösisch hab ich diese Schilder falsch interpretiert.
  6. Oh Ok Vielen Dank für die Aufklärung . Na ich hoffe, dass die blosse Geschwindigkeitsüberschreitung ohne Unfall, Behinderung und Sonstiges, nicht als Straftat gelten wird.
  7. Hallo Tom, ja, meine Freundin sagte mir auch, dass sie schon mehrmals geblitzt wurde und nichts kam. Vielleicht ist in den Dingern auch kein Film drin, weil die Franzosen ihre Bürger nicht mehr finden können, wenn sie nicht sofort angehalten werden. Irgendwie haben die andere Meldegesetze. Allerdings besteht wohl aktuell seit diesem Jahr eine EU-weite Verfolgung von Verkehrssündern. Und da die Franzosen sicher auch wissen, dass die deutschen Behörden ihre Leute meist finden, werden die vielleicht jetzt mit mehr Nachdruck an die Sache gehen wie in der Vergangenheit. mfg Jonny PS
  8. Hallo, mich hat es heute nacht bei Verdun in Fahrtrichtung Deutschland auf beinah leerer Autobahn erwischt mit einer stationären Radarfalle. Dadurch habe ich natürlich den FS noch. Mit was für Folgen ist hier in Deutschland zu rechnen. Bzw. wielange darf ich mich dann in Frankreich nicht mehr sehen/erwischen lassen? mit freundlichem Gruß Jonny *** Was ist hier eigentlich der Unterschied zwischen "3 Monate Führerschein weg" und "sofortiger FS-Entzug" ?? Bzw wie lange ist das dann im 2. Fall? ***
×
×
  • Create New...