Jump to content

piccio

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About piccio

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Besitze ein Typhoon myguide 3500GO,weiss nicht ob ein PDA oder ein PDN/PNA ist,und meine frage ist welche wersion von SpeedLimit muss ich installieren,die(1.2.5) oder die(1.9.x). Werde dankbar für eine info Freundlicht Piccio
  2. piccio

    Speedlimit

    Hallo an den team Besitze ein Typhoon myguide 3500 G0 und habe SpeedLimit 1.9.x zwei mal installiert,aber pipst nicht. Erste mal hat sich selber in der Memory von Gerät installiert,aber kein pips ton der zweite mal habe ich in My Flash Disc installiert,aber auch nicht. Wo habe ich falsch gemacht.Sol ich vielleicht den Speed Limit 1.2.5 für PDA installieren?und wo in gerät? gibt keine 100% anleitung dafür? Freundlis Picciocht
  3. piccio

    Speed Limit

    Hallo bin Piccio,und meine frage wäre:Besitze ein MyGuide 3500GO.habe Blitzer plugin installiert und funz,dan Speed limit aber kriege ich kein pipston,woran liegt?woll gemerkt voher in gerät war nicht installiert und ietz habe ich von allei installier lassen.Wo soll hinn,bei denn memoYi oder bei MyGuide platz? freundlicht Piccio
  4. Guten tag Habe speedlimit installiert unter programme in meine 3500Go aber pipst nicht. Dann habe ich unter my-disck installiert,genao dasgleiche,pipst nicht. Kann mir jemanden helfen wie und wo gemacht wird? Ein dankeschön Piccio
  5. piccio

    Speedlimit

    Guten abend an alle. Bin neue in diese forum und möchte wissen wo speedlimit 1.9.x in meine Typhoon 3500GO installiert soll. In eure installazion anleitung soll automatisch installieren,tut dass auch mit den punckt auf den descokopf,aber die navigation bleibt stehen bewegsich nicht,habe ich gekugt wo es installiert ist auf mei navigerät,unter Programm. Unter My Flash Disc stehet gar nicht. Kannt Ihr eine detallierte anleitung geben wo schrit für schrit wie und wo dass ganze hin kommt? Werde sehr Dankbar Piccio
  6. Sehr geerter radar team Bin eie neue mitglieder und begrüsse alle Ich möchte eine frage stellen,und die wäre:besitze eine Tyhoon My Gude 3500 GO,möchte eine andere karte mit ganze europa oder mindeste italien mit drin,radarwarner und tmc in der chip karte installieren,muss nicht Falk sein. Geht dass. Vielen dank Piccio
×
×
  • Create New...