Jump to content

trafficmaster

Member
  • Content Count

    248
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About trafficmaster

  • Rank
    Mitglied
  1. Ist man jetzt schon Blockwart wenn man der Polizei Hinweise gibt? In der Sendung wird übrigens nicht nach keine Rasern gefahndet.
  2. Vielleicht gab es einfach keine Abzocke die spektakulär genug war. Neee, kann ja nicht sein.
  3. ******-***** ich kaufe ein "a" ****a*-****a
  4. Wer sollte denn Deiner Meinung nach die Autobahnen bezahlen wenn nicht die Autofahrer? Es ist bestimmt noch ein Job für dich frei. Aber aus der Ferne ohne Ahnung über andere Leute abzulästern wie faul die doch sind ist natürlich einfacher.
  5. Warum macht man die Autobahn für die Dauer der Baustelle nicht einfach breiter? Kleinen Erdwall daneben kippen, verdichten, dünne Asphaltschicht, muss ja nicht das Beste vom Besten sein. Finanzierung dann aber bitte über die Kfz-Steuer oder Baustellen-Mautbrücken.
  6. Wenn sich in der Baustelle 2 gegenseitig den Spiegel abfahren ist erst mal Stau und alle dürfen stehen. Daher finde ich es in Ordnung, wenn man versucht das zu verhindern. Es ist halt nicht mehr Platz da.
  7. Ist aber für die Beantwortung der Frage auch wirklich egal.
  8. Was soll man noch diskutieren mit jemand der so einen Blödsinn schreibt Es wundert mich, dass die Gerichte Anspucken nicht generell als (leichte) Körperverletzung sehen. Wenn mich jemand verbal beleidigt, egal wie heftig, dann kann ich es ignorieren und gehen. Wenn mich jemand anspuckt muss ich mir den Mist aus dem Gesicht wischen, was ja evtl. gar nicht möglich ist.
  9. Kiesbetten und ähnliches hätten denen sicher nicht geholfen: http://www.bild.de/news/inland/verkehrsunf...73406.bild.html In solchen Fällen kann man nur hoffen, dass sie erwischt werden und den Führerschein abgeben bevor es zu spät ist.
  10. Ich finde auch, dass sich der DFB bezüglich Pyros etwas "langweilig" verhält. Aber man sollte nicht vergessen, dass so ein Stadion kein öffentlicher Platz ist und es weder ein Grundrecht auf Fußball, noch ein Grundrecht auf Feuerwerk gibt. Wenn es dem Hausherren nicht passt, dann ist das halt so.
  11. Besser als ins Ungewissen zu rasen. PS: Nur weiße/schwarze/silberne Autos. Rot, Grün oder Blau sollte Vorschrift sein.
  12. Es gibt ein riesiges Problem, nämlich Beweisnot. Wenn dich ein nett auf den Boden wirft und auf dir kniet hat er immer Recht, weil Du dich gewehrt hast, oder Du hättest dich wehren können. Damit ist er rechtmäßig seiner Arbeit nachgekommen. Ob Du das jetzt als Betroffener gut findest oder nicht ist schnuppe. Also ich kann mir gut vorstellen, dass der in 99% der Fälle einen guten Grund hat auf mir drauf zu knien. Oder meinst du er macht das zum Spaß? Doch, und find ich richtig so. Ein Polizist muss sich nicht mit jemand prügeln. Obwohl ja gern mal vorgeworfen wird, dass den das so
  13. Wie viele Leute arbeiten bei der ARD? Und meinst du echt der Chef hat da nichts besseres zu tun als seinen Mitarbeitern zu befehlen über so etwas belangloses wie Tempolimits immer gut zu berichten?
  14. quelle http://www.derwesten.de/nachrichten/verfah...-id4768765.html >1% Verurteilung halte ich für eine realistische Zahl. Wir kennen doch die Mentalität von uns Deutschen. Wenn uns etwas nicht gefällt (und das dürfte oft vorkommen wenn ein Polizist rechtmäßig seiner Arbeit nachgeht), dann klagen wir und gehen vor Gericht.
×
×
  • Create New...