Jump to content

Maddin

Member
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Maddin

  • Rank
    Mitglied
  1. aber wenn rechts neben mir einer fuhr, der etwas weiter vorne war und ich dann geblitzt wurde, dann können die ja eig. mein nummernschild nicht erkennen, oder? waren auch nur allerhöchstens 60 km/h (innerorts)
  2. Frage: Wenn ich ganz links auf einer dreispurigen Straße gefahren bin und der mobile Blitzer stand rechts am Straßenrand. Kann der mobile Blitzer alle Spuren (vor allem meine linke) kontrollieren?
  3. z.K. : Das ist kein Tor! Das ist ein "Gitter" oder sagen wir "Eisenzaun" welches ca. 70 Meter lang ist...
  4. Hallo, habe heute in einer absoluten Halteverbotszohne 10 Minuten geparkt (ich weiß, es kommt nicht auf die Zeit an, trotzdem schreibe ich sie hier hin) und als ich wieder zu meinen Auto gehen wollte, klebte ein Zettel an meiner Windschutzscheibe: "Sehr geehrter Verkehrsteilnehmer, es wurde festgestellt, dass Sie gegen Verkehrsvorschriften verstoßen haben.... bla bla bla" Dann habe ich mir mal die Straße angesehen und das Halteverbotsschild gesucht und bin fündig geworden... Das Verbotsschild (siehe Foto) kann man kaum erkennen (vor allem die Pfeile nicht) und habe auch gleich davon e
  5. Der war aber nicht mobil Aber trotzdem, toi toi toi beim rauskommen aus der schei...
  6. Hallo Lilli, das war am Sonntag, den 06.04.08 zwischen 17:45 Uhr und 18:45 Uhr in der Willy-Brand-Straße ECKE Brandstwiete STADTAUSWÄRTS (Richtung Bergedorf) Wie gesagt, der Blitz war sowas von Weiß und ich bin zurückgefahren und da war nix zu sehen... kein Auto, kein Polizeiwagen... Aber ich habe Angst, dass da ein mobiles Gerät stand, welches ich übersehen hab. Wo war bei dir der weiße Blitz? Naja, wäre das eine Geschwindigkeitskontrolle gewesen, dann wäre ich froh (hatte 60 km/h drauf).
  7. Bin bei Gelb/Rot über die Ampel... hat in der Farbe weiß geblitzt... war das doch ein gespiegeltes Fenster? Bin voll verwirrt!!! Bin extra nochmal zurück gefahren, da war aber nix zu sehen... blitzen die IMMER rot?
  8. Ich fahre nie bei über einer Minute rot. Da kann man die paar Sekunden noch warten, bis wieder grün wird. hej ich habe schon mal vor einer Baustellenampel über 10 min auf Grün gewartet das Risiko erwischt zu werden war mir zu groß, im Hintergrund gab es ein Gebäude und es war eins von den Guten! War im Freihafen. Also komm hier nicht bitte mit ein paar Sek. warten . Ein Kollege von mir ist mal mit 120 km/h durch den Freihafen gefahren und hinter ihm fuhr die ganze Zeit ein Auto nach. Weit und breit war nix, nur er und das Auto hinter ihm. Er fuhr eine Minute so weiter, bis das Auto
  9. Ich bin heute morgen S-Bahn gefahren und konnte zwei Standorte von mobilen Rotlichtkontrollen feststellen. In Hamburg wurde in dieser Woche ein 13 jähriges Kind von einem Auto überfahren, welches über eine rote Ampel gefahren ist. Seitdem spielt die Polizei verrückt und kontrolliert an vielen Kreuzungen in Hamburg!! Also, immer bei GRÜN über die Ampel
  10. Wenn du unter 21 km/h zu schnell gefahren bist, dann musst du "nur" ein Verwarngeld zahlen. Also brauchst du keine Angst um dein Führerschein zu haben. Verwarngeld liegt innerorts bei höchstens 35 EUR Bei dir wird es aber wohl 10 EUR weniger werden...
  11. Hab ich auch schon gelesen im Text. Den Text hat wohl ein Praktikant geschrieben, der das diktiert bekommen hat und an der Stelle sich verhört hat zwischen Minute und Sekunde!
  12. Ich wurde am 27. Januar geblitzt und hab am 15. Februar das Verwarngeld überwiesen. Darf ich theoretisch jetzt noch das Bild anfordern? War eine mobile Blitzanlage... Ich will mir das Bild als Poster aufhängen
  13. Natürlich gibt es auch Behinderungen, bei denen der behinderte Mensch problemlos laufen kann. Diese Behinderten bekommen aber auch keine Parkberechtigung für Behindertenparkplätze. Die Berechtigung gibt es nur außergewöhnlich Gehbehinderte und Blinde. Du hast wahrscheinlich noch nie mit einem schwer gehbehinderten Menschen länger zu tun gehabt, sonst wüsstest Du, dass es wirklich Menschen gibt, für die diese Parkplätze eine Notwendigkeit sind. Also wenn ich einen Blinden sehe, der aus seinen Auto aussteigt, weil er grade auf einem Behindertenparkplatz geparkt hat, dann werde ich wohl in O
×
×
  • Create New...