Jump to content

Saghon

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Saghon

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 12/19/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Einen schönen Gruß an den Honk im Corsa mit provokativen "RS" Aufkleber, der sich trotz 100 meter entfernten Gegenverkehrs auf der Lahder Str. in Minden nicht mehr getraut hat, nach links in seine Zielstraße abzubiegen. Geh lieber zu fuß...
  2. Ja. Definitiv.. Wohl schon lange nicht mehr auf ner Autobahn unterwegs gewesen was? Sicherheitsabstand ist schon dort ein völliges Fremdwort. ;-)
  3. Ich kann Bluey auch nur rechtgeben. Gerade zu den Stoßzeiten ist das Verkehrsaufkommen Durch KFz an der Stelle immens. Wenn sich nur noch Radfahrer auf dem verbleibenden Streckenabschnitt tummeln würden, würde dort gar nichts mehr gehen. Über die dann kaum noch vorhandenen Sicherheit für Radfahrer bräuchte man dann auch nicht mehr sinnieren. Das wäre in dem Falle wohl für beide Parteien absolut Kontraproduktiv.
  4. Ich kenne auch nur das Schild Radarkontrolle an besagter Stelle....
  5. Ich hatte auch schon öfters eine festgefrorene weil im tiefsten Winter angezogene Handbremse. Sogar eine festgerostete Handbremse nach längerer Standzeit hab ich schon erlebt. Das passiert schneller als man denkt. In der Ebene parke ich daher ausschließlich mit eingelegtem 1. Gang. Lustigerweise hatte ich sogar beim Parken am Hang einmal ein durchgerissenes Handbremsseil. Da ging der Griff plötzlich ganz schnell ins leere. Durfte mir ersteinmal einen Ast zum zusätzlichen Sichern suchen. CU Saghon
  6. Oh man... Und Ich hab 12 Jahre ohne gültigen Personalausweis verbracht. Nun bin ich bestimmt ein Schwerverbrechen in den Augen der Kontrollmacht... So oft braucht man das Teil ja wirklich nicht. Nach erfolgtem Umzug hat die Tante am Anmeldeschalter nicht schlecht gestaunt, das ich Ihr keinen überreichen konnte. FS hat da auch gereicht als Identitätsnachweis. CU Saghon
  7. Sehr schöner Thread... Neulich auf der Autobahn.. 3 Spuren, fahr schön gemütlich im Sprinter mit 110 ganz rechts. Da überholt mich ein Mazda Miata, hierzulande auch MX5 genannt, schert keine 7 meter vor mir ein und geht sofort vom Gas... Dachte ich guck nicht richtig und bin erstmal auf die Bremse. 2 meter Abstand zu nem Sprinter bei 100 am Heckansatz. Frau am Steuer... Die war ja wohl völlig irre. Hätte das die Rennleitung gesehen, wäre ich wahrscheinlich wegen zu dichten auffahren aus dem Verkehr gezogen worden... CU Saghon
×
×
  • Create New...