Jump to content

fiesta12345

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About fiesta12345

  • Rank
    Anfänger
  1. Ja aber im zweifel muss der blitzer eben standlicht anhaben wenn er gefährlich steht ...
  2. es lag aber da ^^ dann schreib ich mal den wiederspruch
  3. War mit 2 Kumpels in der Mittagspause von der schule essen ... ich seh das Parkscheiben schild und sag dem kollegen vorne er soll sie rausholen und stellen ... dem sein handy hat geklingelt und der hinten fands iwie extrem lustig sie reinzulegen.... da ich eh nur 10 misn wegwollte dacht ich mir kannste so lassen und bin dann halt reingegangen... als ich wiederkam war der zettel dran. ich mein sind zwar "nur" 5 € aber ich sehs eigentlich net ein ...
  4. Gibt es eine vorschrift die besagt das die Parkscheibe vorne im Auto angebracht sein muss oder darf ich sie auch auf der Hutablage ablegen? Geht um n 5€ Knöllchen... das mich gerade ärgert ^^
  5. Was bitte hat ein betrunkener im Kofferraum mit der Verkehrssicherheit zu tun?
  6. Was habe ich als Strafe zu erwarten wenn mehr Personen als Sitze im Auto mitfahren? Also ohne Unfall oder Gefährdung?
  7. Zum glück kommt heut abend dr. house im fernsehen
  8. Ich glaube es ist wieder weg oder ?^^
  9. Dumdidum zum Glück hab ich den Link letztens mal in nem Thread gefunden. Irgendwie muss es an mir liegen. vor 4 tagen ist unsere stufenboard datenbank abgereckt... 1 schlaflose nacht und es war einigermaßen gerettet ... zumindest die beiträge. .. regiestrieren mussten sich alle neue ... naja
×
×
  • Create New...