Jump to content

trucker

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About trucker

  • Rank
    Anfänger
  1. Und der bei Rehrhof Richtung Lüneburg es soll einige davon geben aber ich wußte nicht das die schon zugelassen sind
  2. Gibt es z.Zt. fest installierte Blitzer die in der Lage sind auf Landstrassen zwischen Lkw und Pkw zu unterscheiden (B4 Gifhorn oder B 209 Rehrhof)und wenn welche und wie wird das gemacht?
  3. http://www.wuerziworld.de/Smilies/nt/nt20.gif Wie Rasenmähen? grill rausstell http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess23.gif
  4. das ist aber nett von dir hab leider im moment nix für dich kannst aber was abhaben
  5. Wer sich verteidigt klagt sich an http://www.my-smileys.de/smileys3/bigun2.gifwer war das raus mit der Sprache
  6. Kaffee Bitte url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_123.gif[/url] habt ihr auch http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_025.gif Danke url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_128.gif[/url] War HH wieder am Rasenmähen url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_016.gif[/url]
  7. wer war das http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/dose.gif http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/0056.gifgestehe danke für das http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/h035.gif@BB
  8. http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/yaysmiles.gif es funkt wieder
  9. http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/heulen1.gif wieso heute vorallem ohne Vorwarnung Nagut http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/grill1.gif Grill auspack
  10. Auf der Strecke Drehzahl bei 800 u/min 160km/h kein Prob im Sonntagsgang
  11. und schon wieder kaputt ich könnt na gut dann eben mit entzugserscheinungen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/a031.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e035.gif
  12. Moinsen wer war da schon wieder mit de Finger am Server am rumspielen oh ich sehe es gibt Hopfenkaltschale Würstchen hol
×
×
  • Create New...