Jump to content

Olex

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Olex

  • Rank
    Anfänger
  1. Warum am rieben reißen? Das war wegen der Ampel!Habe ich schon mehrmals betont! Und wenn die kein Film und kein Foto haben können die auch nicht Nachweisen wer eindeutig gefahren ist, da wir zu Zweit waren! Naja ich werde mal abwarten und das Ergebnis dann mal hier schildern. Nur ich denke wenn due keine beweise haben das ich das war sehe ich da eine Möglichkeit! Und ob SIe den Polizisten mehr glauben weis ich auch noch nicht!
  2. aber die haben dich gesehen und werden dich sicherlich bei einer Gegenüberstellung wiedererkennen. Es war nur 1 Polizist!!! Nur gibt es denn Lasergeräte mit Film?Der hat da so durch geguckt wie bei nem Fernglas!Denn wenn ein Film - warum wird man dann angehalten?
  3. da kann man doch was machen!!!!!!!!!!!!!!!!! Als wenn ihr nichts machen würdet! Die habe doch kein Foto / kein Video und da muss doch was drinn sein"!
  4. Achso noch was: Ich hatte keinen perso mit und keine fleppe als die mich angehalten haben! So und das laserding macht ja kein video und foto...nun gut der hatte nur meine bankkarte...kann doch jeder behaupter das er ich war oder?
  5. Und wie sieht der Einspruch aus? Ey diese scheiß Ampel! Hätte ich ne Vollbremsung machen sollen? Nur das Ding ist ich habe den Wagen bestimmt 200m ausrollen lassen und dieses Scheiß Teil kann 1000m lasern. Bitte helft mir! Kennt jmd. einen bei der Bußgeldstelle??;-)
  6. Jo aber da kann ich doch Einspruch einlegen!Wasn wenn ich auf dem Weg zu meiner Freundinn war die die Treppe runtergefallen ist und meine Hilfe brauchte???Wenn dies durch ihre Eltern als Zeuge praktisch belegt wird? der Polizist meinte eine gute ausrede kann der Bußgeldstelle nicht schaden, dass ich nichts bekomme. kann ich nicht sagen ich zahle mehr?
  7. Das war das Gerät mit der Polizist mich erwischt hat: Riegl FG21-P Nun ja es gibt ja kein Video beweis...was ist wenn ich denke das der Falsch gemessen hat?
  8. Ich brauche Lösungen für ausreden, die es rechtfertigen zu schnell gewesen zu sein. Und wie ich das ASF umgehen kann.
  9. Achso und der Polizist der im Wagen war, meinte ich bräuchte mir keine Sorgen wegen dem ASF machen, das würde bei mir nicht kommen. Nun ja der zweite Polizist war am Lasern... Habe ich mit Aussage gegen Aussage eine chance?
  10. Ich habe Rechtschutz! Ja aber ich suche nach wegen darum weg zu kommen!Ich brauche Lösungen damit mir nichts passiert. Kann ich nicht höheres Bußgeld bezahlen oder so?
  11. Hey Leute, ich bin heute von der Polizei aus dem Verkehr geholt worden! Ich bin in einer Zone wo 70 war 28km/h zu schnell gefahren. Der Blitzer war nehme ich an einer Laserblitzer da der Polizist dadurch geguckt hat. Nun meine frage....also kann ich aus der Sache irgendwie rauskommen?Und wie sieht das aus: Muss ich ein Aufbauseminar besuchen?Bin noch in der Probezeit und es war ja ne 70 Zone. Denn bei 50 Zone müsste ich! Wenn jemand weiß wie ich dagegen vorgehen kann bitte melden. Achso habe ich ne Chance mit Eichprotokoll und Stellwinkel und so? Gruß Olex
×
×
  • Create New...