Jump to content

swift

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About swift

  • Rank
    Anfänger
  1. Jetzt aber schnell wieder nach Hause
  2. Funktioniert das VP momentan nur bei mir nicht?
  3. Ich habe mir jetzt einmal ein Herz gefasst und hier zu einem Thema etwas geschrieben. Vielleicht hilft das etwas...
  4. Selbst wenn der Verstoß im Punktebereich (also mehr als 20 km/h Überschreitung) war und eine MPU angeordnet wird: Dir wird die FE nicht sofort entzogen, sondern dir wird eine angemessene Frist zur Beibringung des Gutachtens gesetzt werden.
  5. Irgendwie geht gerade gar nichts.
  6. Wieso? bei mir siehts eigentlich aus wie immer. Was hast du denn für nen komischen VP-Empfang Wenn das bei mir immer so aussähe ..... Es war so, als wäre eine komplett neue Forensoftware installiert gewesen. (Neue Benutzeroberfläche in dunkelgrau usw.) Wahrscheinlich nur für genau 1 Minute, in der ich zufällig draufgeklickt hab. Macht euch um mich keine Sorgen.
  7. Wieso? bei mir siehts eigentlich aus wie immer. Ich hätte einen Screenshot machen sollen. Jetzt sieht es wieder normal aus.
  8. Wie sieht denn das VP jetzt aus?! Das bleibt doch hoffentlich nicht so.
  9. Das bedeutet, dass die Verjährung unterbrochen wurde und nun wieder 3 Monate vergehen müssen, bis Verjährung eingetreten ist. Am billigsten ist es, gar nicht zu antworten. So sparst du dir das Porto und musst einfach nur warten bis ein Bußgeldbescheid in deinen Briefkasten flattert. mfg swift
  10. Immer diese Datenbank-Fehler... Erinnert mich ein bisschen an mein W-Lan, da kommt man auch mit einfacher Logik nicht mehr weiter...
  11. Vielen Dank. Momentan geht wieder nichts mit Schreiben.
  12. Eine Fahrtenbuchauflage bei einem einmaligen Parkverstoß ist meines Erachtens nicht verhältnismäßig und auch nicht zulässig. Deshalb würde ich mir darüber erst gar keine Gedanken machen. mfg swift
  13. Hmm, hoffentlich ist bald wieder alles ok.
×
×
  • Create New...