Jump to content

tenovis2004

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tenovis2004

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 08/02/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Remscheid
  1. Nein, wie schnell du fahren darfst (wenn ich die Frage richtig verstehe) sagt der GPS-Reminder nicht an. Nur schade schade, dass es keine Updates auch mal für die Stimmen gibt. Im Video macht der DingDong, das Gerät macht LiLuLa. Hab auch mal versucht, die wav.dateien auszutauschen, aber schlechte Qualität oder viel zu leise. Aber immer wieder: ge*les Teil!
  2. Die Uhrzeit wird zu vollen Std. sec. genau angesagt, aber seit dem Update geht es bei mir nicht mehr.(GMT) Sie fahren zu schnell, kommt nur wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Datenbank gemeldet wurde und bei 300 m. Gruß Grani Schade, bei mir macht er weder das mit der Zeitansage (stört mich nicht wirklich, habe aber auch ein Update gemacht) noch sagt er mir, wenn ich zu schnell fahre. Bei uns hier in der Umgebung gibt es zig Gefahrenstellen und da kommt keine Ansage, wenn ich zu schnell fahre. Oder muss ich dazu mit 60 km/h durch die 30'er-Zone? Mit dem automatischen Einsc
  3. Ich habe mich hier ordentlich durch´s Forum gelesen und nach einigen hilfreichen (und vielen interessanten) Infos den GPS-Reminder zugelegt Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät. Eine Frage hätte ich: Wann kommen eigentlich die Ansagen "Bitte langsamer fahren" bzw. "1 Uhr", "2 Uhr", "3 Uhr"... usw.? Austausch der .wav-Dateien hab ich auch schon probiert, scheint ohne Probleme zu funktionieren, leider war beim ersten Versuch die Lautstärke bei den selbst erstellten Dateien eine ganze Ecke leiser, als die Original-Dateien. Ansonsten habe ich schon einige GPS-Mäuse gehabt und war w
×
×
  • Create New...