Jump to content

winkla

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About winkla

  • Rank
    Anfänger
  1. hmm also danke schonmal für die vielen posts....weiß nur jez immer noch nich so ganz klar ob es wirklich einer wahr oder nicht...naja muss ich mal meinen anwalt fragen
  2. nein ich war beides mal außerhalb der kreuzung....wird vllt nicht auf der zeichnung ersichtlich, jedoch war ich nicht im kreuzungsbereich...weder beim einbiegen auf die tankstelle weder noch beim verlassen der tankstelle!
  3. ja im artikel steht doch ganz klar drin : und da ich nich im geschützen bereich war, war es kein rotlichtverstoß! bin ja schon vor der kreuzung auf die tanke und bin auch nich in den geschützen bereich der kreuzung wieder eingebogen!
  4. also ich habe grad in nem anderem forum gelesen dass es wohl nur ein rotlichtverstoß ist wenn ich dieses manöver INNERHALB des, von der ampel geschützen bereiches mache! da es aber außerhalb des geschützen bereichs war ist es also kein rotlichtverstoß oder???
  5. Hey leute, ich hab eben gedacht ich spinne....also folgendes : ich bin auf ner straße gefahren und hab gesehen die ampel vor mir ist rot...so dann bin ich anstatt auf die ampel zuzufahren rechts auf ne tankstelle draufgehfahren und bin am ende der tankstelle wieder links rausgefahren und auf die gradeausspur weitergefahren....dann haben das die polizisten gesehen weil die auf der tankstelle standen....haben mich angehalten und haben gesagt dass was ich da gemacht habe war nen rotlichverstoß!?!?! was is das denn für ne kacke? ich darf doch über die tankstelle fahren oder??
×
×
  • Create New...