Jump to content

Mirnix

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mirnix

  1. da das war wohl pech von denen erwischt zu werden, aber seid wann fahren den die netten, hilfsbereiten, solidarischen, Beschützer der Unschuldigen, Bezwinger der Unglaubigen Opel?????
  2. hey harry b lass mich doch auch mitlachen was ist denn so lustig
  3. na da hätte ich mal ne frage an dich und zwar bist du sicherlich schon mal autobahn gefahren . und ich glaube mal das du vieleicht 120 km/h gefahren bist, hast du dann damit gerechnet das sich eine andere dimension öffnet und 30 meter for dier eine mauer entseht ????? bestimmt nicht siehts du und das heisst das mann einfach mit f´manchen sachen nicht rechnet und wenn man einen 2 meter breiten 1,5 meter von der strasse entvernten radweg sieht der sogar bis um 22.00 uhr beleuchtet ist, damit rechnen muss das die für die dieses kunstwerk gebaut wurde nicht fähig sind ihn zu benutzen dann lebt mit
  4. bei uns gibt es auch nen richtig schönen fahrad weg und ich frage mich warum die kommischen leute den nicht benutzen denn der ist erst 1,5 Jahre alt und nicht verschmutzt. Ich glaube immer noch das das an der mittagssonne liegt denn da soll mann ja kein sport machen, aber mal ganz abgesehen dadavon sind der staße entlang meisfelder und die sind mind. 2 meter hoch und da mann ja keinen alles durchdringenden blick hatt frage ich mich wie man in 30meter von 100 oder 110 uaf ca 30 km/h abbremsen soll??? das ist fast genauso hirntot wie der fahradfahrer der um 0. 30 uhr auf dem autobahn zubringer
  5. wer sagt den so nen müll gibs mal im internet ein und schau unter lahr
  6. typisch alle andern haben erst mal schult hauptsache der betroffene hat nicht recht erstmal wenn die leute auf dem sitz sitzen ist es denke ich mal klar das man ein paar leute schmuggeln kann. deshalb ging ich davon aus das mann wenn mann schon schmuggelt dies nicht gar zu offensichtlich macht. und noch etwas zu den russen. ich rede von einer stadt mit einem ausländer anteil von 13% da sind jedoch russen nicht mitgezält, von denen es auch sehr viele gibt. zudem kommt noch das die hells angels vertreten sind und auserdem muss man überhaupt nicht provozieren um mit solchen leuten ärger zu bek
  7. und wieviele leute hast du schon geschmuggelt?
  8. Ich liebe solche antworten das sind nämlich solch tolle ausflüchte. mal ne frage du bist doch bestimmt schon einmal in einem Polo gesessen und dier ist aufgefallen das da nicht gar soviel platz ist wo sollte mann den deine meinung nach die leute verstecken den das sie den kofferraum aufmachen ist ja noch ok. aber bestimmt haben die gedacht das ich ein paar im handschuhfach und einpaar unterm sitz versteckt habe wäre ja auch anzunehmen wer hat da den keine leute verseckt! und noch was zu der auseinander setzung die polizei hat keine verstärkung gerufen oder sich eingemischt sonder sie hat gan
  9. mit meiner Aussage meinte ich das sobald du agresiv und "erbarmungslos" aussehen tust machen die leute einen bogen um dich selbst wenn du gerade dabei bist anderen die hölle heiss zu machen meine wenich keit hatte auch schon das problem das wir zu dritt von fünf russen in die mangel genommen wurden und diese tollen gesetzes hüter an uns vorbeigefahren sind und uns zu geschaut haben und danach kamen sie dann um von uns die personalien aufzunehmen. glauben die denn das mann dann respekt vor denen hat oder sie freundlich mit handkuss begrüsst und sich bedankt das sie sich nicht eingemischt habe
  10. ach ja übrigens nachteule weist du eigendlich was passiert wenn mann die körperdurchsuchung verweigert und garnichts mach ????
  11. nach dem was du da sagst bist du wohl bei der bundespolizei. dann kannst du mir bestimmt auch sagen ob mann da auch was über drogen lernt denn bei meiner forletzen kontrolle war der herr kommisar nicht in der lage ein fischermenfrend von LSD zu unterscheiden und hat mir ernst haft unterstellt ich nehme Drogen und wenn das ein Verdacht ist so nen scheiss abzuziehen dann muss ich wohl sagen das das auch meiner meinung nach ein grund ist so jemanden aus dem Verkehr zu ziehen. oder wie siehst du das ist so was normal ?? und auserdem die polizei kommt nur zu den leuten und schiebt stress wo sie g
  12. bor geil bei uns finden jetzt alle zwei wochen verkehrskontrollen auf der autobahn statt frage mich mal ob die netten helferlein eigendlich nichts besseres zu tun haben als harmlose leute zu belästigen? ist ja schlieslich nicht so als ob ich mit meiner zeit nichts besseres anfangen könnte als mich mit ein paar tüpen in grün rumzuschlagen die meinen mal wieder ihre Macht ausspielen zu müssen!! aber naja ich finde sowiso das man den bgs abschaffen könnte, wir haben ja eh keine grenze mehr und die verhältnismäßigkeit ist ja auch nicht gegeben, den wenn der bgs die autobahn für 5 Std beidsei
  13. naja mein auto war sauber genauso wie meine kleidung. nur als sie den Hund durch mein auto gescheucht haben haben die gemeint das er sich komisch verhalte ( er hat sich 20m vom auto entfernt ins gras gelegt) wenn das ein verdacht ist kann ich nur sagen zum glück ist das abschussgesetz von verdächtigen nicht durchgekommen
  14. aha na und deshalb frage ich ja was man in solchen Situationen machen kann und mit was für konsequensen man dann rechnen muss z. B. knast oder sonstiges! ach ja übrigens einen tipp wenn die netten Helferlein euch mal anhalten geht nicht vom auto weg ohne das ihr dieses abgeschlossen habt den dann zeigen sie ihr wahres gesicht !!!
  15. hallo mal alle miteinander ich hätte da mal eine Frage und zwar ob die netten Leute vom BGS einen bei einer allgemeindenverkehrskontrolle eine dreiviertelstunde lang im regen stehenlassen dürfen, und ob sie das Auto ohne verdarcht komplet auseinandernehmen dürfen und dabei einen Sachschaden von ungefähr 800€ verursachen. zudem kommt noch das sie mir einen Hund trotz hundehaarallergie durch mein Auto durchgescheucht haben. dann kamm einer von diesen (netten) Leuten und meinte das der Hund kommisch reagiere und das ich mich deshalb ausziehen müsse damit sie kontrollieren könnten ob ich mir dro
×
×
  • Create New...