Jump to content

udo2

Member
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About udo2

  • Rank
    Anfänger
  1. warum er aber beim tür aufmachen angeht verstehe ich nicht minimale erschütterung reicht aus um das ding in gang zu bringen.(antippen des reminders)
  2. ich habe ihn nirgens angeschlossen.er wird über einen akku betrieben und schaltet sich nach 15 min. aus,wenn das fahrzeug nicht bewegt wird. wenn du die tür betätigst wird das fahrzeug bewegt,dann schaltet er sich ein und hat innerhalb 30sek. den sat. gefunden. mit meinem handy-kabel lade ich ihn dann im auto alle 2 tage für ca 1-3 stunden auf.
  3. Hi everyone! Today I got one unit of Bel rx65 that is ver 6.4 Is it a european model and the bands programing has new items like Ka Narrow with N1/N2/N3/N4 - on or off Ka Swide Ka OFF in rest the menu seems to be like the "old" 6.3 the unit fcc id is QL4G7M4 and is manufactured 2907
  4. Die Frage lautet also: Ist die Messung bereits erfolgt, wenn der BEL brüllt? ich denke nein. das blitzfahrzeug war von den anderen pakenden fahrzeugen so verdeckt,dass er das zu schnell fahrende fahrzeug eigentlich erst kurz vorher erfassen kann. ich könnte mir 10-20m vorstellen. meine entfernungsmessungen endeten übrigens immer auf gleicher höhe des radarfahrzeugs also 180m /- 20 m tolleranz zum blitzauslöser. ich finde die vorwarnzeit recht gut. was mir auffiel ist der permanente dauerton des lasers in voller lautstärke. ich kenne das an flüghäfen nur mit unterbrechungen,aber dann mehrere
  5. ich kam aus der bötzowstrasse.erst als ich die danziger befuhr und in fahrtrichtung stand ging der laser ohne pause los. ich wuste vorher nichts über den pss,bin dann noch ein mal vorbei und dann ging der laser ca 30 m vor der abfahrt bötzow los. bei der ersten durchfahrt waren sehr viel fahrzeuge vor mir im abstand von ca 10 m. bei der zweiten durchfahrt fuhr ein fahrzeug ca 50 m vor mir. ich schalte laser in berlin eigentlich immer aus,weil er im raum tegel flughafen permanent nerft. heute war der laser an,weil ich im osten unterwegs war und zukünftig wird er auch an bleiben.
  6. danziger strasse,ca 150 m hinter der einfahrt zur bötzowstrasse.
  7. genau das war der übeltäter. danke.
  8. Das war bestimmt kein Caddy, sondern ein Opel Combo. Wenn kein "Radarkegel" im Kofferraum war, dann war es PSS. Ciao Chris ja,das kann sein. radarkegel war nicht an bord,sondern eine rechteckige,vertikal liegende messeinheit. es muss ja wohl permanent gemessen werden,kann das sein?
  9. kann mir jemand bestätigen.dass es dieses Poliscan Speed "PSS auch in berlin gibt? ich bin heut auf der danziger strasse gefahren,als mein rx 65 vollen laseralarm produzierte. das fahrzeug war erst gar nicht zu sehen,da eingeparkt. dann bin ich noch einmal vorbei und sah einen weissen caddy stehen. der alarm wurde ca 150-180 m vorher ausgelöst.
  10. wie sieht es eigentlich mit dem automatischen Anschalten aus? ich lasse ihn praktisch immer an. wenn du die fahrzeugtür betätigst,oder du ins fahrzeug einsteigst,wird der reminder automatisch gestartet. funktioniert bestens. ciao udo
  11. @sphäre, vielen dank, mir war so als hätte ich es auch so gelesen. ich werd in zukunft intensiver lesen. aber vielen dank für die info udo passt schon. Und habe ich mir erlaubt die Quotierung zu richten.... ;-)
  12. Ich habe den RXpro in Berlin und Umgebung eine Weile getestet. Bzgl. K-Band-Performance in Verbindung mit der Unterdrückung von Dauerstörern (Schilderbrücken) ein Traum, besser als der V1 bei der Unterdrückung. Bei der Ka-Band-Performance war Vorsicht angeraten, die Vorwarndistanzen ließen kein komfortables Fahren zu, man kann sich einfach nicht sicher sein, daß es immer zum Bremsen reicht. Da hat der V1 klar die Krone auf. Der warnt mit hoher Sicherheit in ausreichendem Abstand. wird das ka-band denn eigentlich mit unterdrückt?? meine sittuation ist folgende: ich fahre fast täglich kreutz
  13. @ pferdestehler, nehme ich gern zur kenntnis und werde es vorsichtig beobachten. @ Beluser, sollte ich dich doch so überschätzt haben ? deine angespannte reaktion auf meine sachlichen zeilen machen dich jetzt aber nicht unbedingt glaubwürdiger. also friede,denn ich brauche sicher auch mal den ein oder anderen rat von dir. lg udo
  14. hallo ihr guten, ich möchte hir wirklich keinen glaubenskrieg anzetteln,sondern rein ohne emotionen von meine erfahrungen berichten. ich bin 46 jahre,der deutschen sprache mächtig und treffe meine entscheidungen immer für mich und nicht für andere. natürlich habe ich im forum gelesen und mich in der summe, für den moment nicht für das v1 entschieden,denn es nützt mir nicht viel,wenn das gute teil der hitze wegen nicht mehr funtioniert. sollte ich ins klo gegriffen haben werde ich das natürlich auch gern posten. vor 10 jahren hatte ich schon einen rw,könnte auch ein bel gewesen sein.der ha
×
×
  • Create New...