Jump to content

grambler

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About grambler

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Schweiz
  1. Werden diese Türme vom Valentine V1 erkennt? Danke & Gruss
  2. Ciao Markus Dann hast du also den Weg auch gefunden! Habe gestern gar nicht gesehen, dass du dich hier auch registriert hast. Gruss, Gregory
  3. Auch in die Schweiz? Da ist ja weder Besitz noch Benutzung eines Radarwarngerätes verboten... Wie haben die Schweizer hier das angestellt?
  4. Die AUDI-Variante mit Standheizung ist ja toll. Total unauffällig! Geht das in allen Audi's? Dann wird dieser Splitter einfach irgendwo am Antennenkabel dazwischengehängt? Welches Gerät eignet sich da für einen Festeinbau und wer verkauft sowas? Wäre ideal, wenn das Gerät gleich noch am Onbord-Stromnetz angeschlossen werden könnte, damit es hinter einer Abdeckung versteckt werden kann. Gruss aus der Schweiz
  5. grambler

    Valentine One

    Ciao PS Danke für deine schnelle Antwort und deine PN. Ich meinte natürlich die A-Säule Aber vielleicht würde ein Betrieb am Schatten unter dem Dach funktionieren? Denn gegen hinten funktioniert die Antenne ja auch quer durchs ganze Auto. Die Befestigung wird da höchstens das Problem, aber da liesse sich sicher was machen. Auch könnten Laser schlechter erkennt werden - ich weiss es nicht. Also, mit der Kühlung sollte das eigentlich hinhauen, die meisten Autos haben ja Kühlschlitze in der Mitte, dann kann das Gerät super angestrahlt werden. Das klingt ja alles gar nicht so tragisch, w
  6. Super danke für die Info! V1 + LT400 scheint ein gutes Bundle zu sein.
  7. grambler

    Valentine One

    Moinsen Pferdestehler! Habe mir nun den ganzen Thread durchgelesen (Mann hat das gedauert) und bin etwas von der Rolle jetzt... Irgendwo im Thread wurde erwähnt, dass der V1 der beste Radarwarner ist, den es gibt (im Neuzustand) und die BEL da nicht mithalten können. Kannst du mir dennoch den Valentine One empfehlen, trotz des Hitzeproblems? Auch diese Videos haben mich wieder etwas positiv gestimmt: / http://www.youtube.com/watch?v=wf5m-Z24DZ4 Lässt sich das in den Griff kriegen durch konsequentes deponieren im Handschuhfach / unter den Sitzen? Könnte die Einbaulage links unten an
  8. Was passiert, wenn man eine S-Klasse mit Distronic fährt? Dann ist nichts mit Radarwarner da der ja dann immer den eigenen anzeigt? Bzw. das K-Band funktioniert einfach nicht?
  9. Die sind ja wirklich in rauen Mengen zu finden hier in der Schweiz... Erkennen die Radarwarngeräte diese Blitzer?
×
×
  • Create New...