Jump to content

Mad07

Member
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mad07

  • Rank
    Mitglied
  1. Auf der Fahrt von München Richtung Berlin fallen auf der A9 einem die vielen neuen schwenkbaren Kamera's auf, welche alle im gleichen Abstand zueinander stehen. Weiß jemand durch Zufall, was es damit auf sich hat? Eine reine dynamische Standspur-freigabe, wie es einige Zeitungsartikel aussagen wollen, kann ich nicht so recht glauben. Dafür ist m.E. der Aufwand zu hoch... PS.: die 50m in der Überschrift sollten ~500m heißen ; läßt sich leider nicht mehr korregieren
  2. THX habe ich, dann hast du garantiert aber auch das Bild in den Thread gesehen.... Wie schon gesagt, es geht ja nicht um andere Verkehrsteilnehmer , welche normal fahren, sondern solche, welche blockieren. Wie kann es sein, daß ich mit 200 !!! rechts locker fahren könnte, da kein Mensch auf der Spur ist,, Links sich aber alles mit 100 - 120 staut, weil die MSB's , welche es ja angeblich nicht gibt, dort sich breit machen ? Vor kurzen passiert : Von Ingolstadt Richtung Mch : 3 Spurig : Wir ganz rechts : Wie üblich ( war später Abend) alles frei, mit ~160-180 unterwegs, Mitte mal wieder
  3. zum Glück hat es mich persönlich ja nicht getroffen,*Egoismus aus* Schlimm genung, daß es ein Kumpel ist oder anders ausgedrückt :Schlimm genug, das so etwas geahndet wird, die Verursacher jedoch, welche sich in meinen Augen gleich doppelt strafbar mchen : Rechtsfahrgebot missachten & -ich würde das schon als- Nötigung auslegen , tralala ohne irgendwelche Sanktionen weiterfahren dürfen. Ich könnte für wetten, das die Cops, wie oben erwähnt, den Mittelspurfahrer garantiert nicht rausgezogen hätten. Was willst Du machen ? DIe Autonummer aufschreiben und probieren die Jungs ausfindig zu mac
  4. Passend zum Thema: Mein Freund, kam Nachts vom Arbeiten und war auf der Autobahn nach Hause unterwegs. Ein Polizeiwagen aus Dachau überholt ( Tempomat aktiviert ) und dann - ein Schnachzapfen aus Bamberg auf der Mittleren Spur. Weit und breit nichts los ( nach vorne gesehen ) auf der der Autobahn, nichts links, nichts Mitte und nichts REchts. Mein Freund also auf der Rechten Spur. Um Überholen über 3 Spuren rüber und wieder zurück ? Also rechts dran vorbei. Nun kommt es : die Gruen-weißen ( Freunde schenke ich mir jetzt einmal ) halten meine Freund auf : 50 € plus Bearbeitungsgebühr p
  5. Endlich tut sich was ... Aufgrund der höheren Strafen, hoffe ich , daß auch die Kontrollen mehr werden ...... Auch auf die Gefahr das es irgendwo schon gepostet ist, hier der LinkHöheres Bussgeld für Link-Bummler
  6. offiziell sind die Punkte wohl weg, aber inoffiziell ... Als ich damals zum Bund(t) musste , konnte ich durch Zufall sehen, das die Jungs zum BCE Lappen meine komplette(!!!) Aufstellung meiner jeweils gesammter Punkte in Händen hatten. Ein Schelm wer jetzt noch ein wenig weiter denkt und dies auf andere Bereicher erweitert....
  7. Stimmt : fahr mal um München rum mit eingeschalteten K-Band : Big Brother and soon....
  8. Meine Lieblinge Da hilft auch kein V1 und Konsorten
  9. Ich bin im Sommer mal 4 Wochen zu Fuß gegangen ... heute hat es mcit mit einer Sch...ss Lichtschranke erwischt: Bundesstrasse, ca. 120-130 ( genau nach Überholvorgang) Ich hoffe, es war nicht mehr und ich habe kein 80 übersehen.... Rein theoretisch : Auffrisch Kur der alten Punkte vom Sommer Ordnugsgeld für das aktuelle Foto evtl. Punkte dito Gilt hier auch der Wiederholungsfall mit über 25km/h, wenn im Sommer schon einmal Spazierengehen angesagt war ???
  10. Naja, so ganz abwegig sind die 7 Liter im Schnitt nicht: Wenn möglich lass ich den Wagen auf der A auch mal laufen ( ~220) . Meisten bin ich mit 180 bis 190 unterwegs ( der Dreck vom Stadtverkehr muss ja auch mal aus dem Motor raus Im Mittel stehe ich gerade mal bei durchschnittlichen 66km/h , wobei mir der Stadtverkehr den Schnitt jedesmal versaut. Dort ist trotz Mittleren Ring wo auch mal 80 ( räusper) gefahren wird der Durchschnitt bei 30 km/h da alle Ampeln auf das Abo Rot geschalten sind. Eine einzige Ökologische Katastrophe ! : Aber der Stadt verdient ja an jedem Stau und die Unfallzahl
  11. Warum nicht glauben ? Ich hatte auch schon die im alten grünen Passat als notorische Linksfahrer mit 110 vor mir und rechts alles frei. Zum Glück langsam rechts "angeschlichen" , so daß ich die Uniform vom Beifahrer erkennen und mich zurückfallen lassen konnte ....... Ich würde,habe und werde das auch als Provokation fürs Rechts überholen deuten
  12. Alles schon durch, aber nicht die Antwort gefunden, welche ich gesucht habe: Also mal Gefühlsmäßig gefragt: Wieviel Blitzer hängen in % ca. auf dem K Band rum ? Die Blitzer in den Überbauten auf der Autobahn : Arbeiten die Blitzer auch auf dem K-Band, so wie die allgemeine Verkehrsüberwachung, oder sind die Blitzer im KA angesiedelt ( vermutlich nicht )
  13. Oder anders herum: Ja es gibt eine Spiegelfolie, welche aus dem Auto herraus durchsichtig ist und ins Auto rein total spielgelt. Auch wenn Sie nicht für Auto zugelassen ist und du den Wagen wegen erloschener Betriebserlaubnis abstellen musst. Aber Gesetz den Fall, keiner merkt es und du fährst damit Jahrelang durch die Gegen und irgendwann blitzt es. Auf dem Foto ist dein Auto und in der Windschutzscheibe der Blitzer spiegle verkehrt Was meinst du wer zahlt ? Der Fahrzeug-Halter !! Das Gesetz ist schon seit Ewigkeiten durch. Damals hieß es immer verliehen und weiß nicht mehr an wem.... Vi
  14. München ? Ingolstädter stadtauswärts ? Höhe der Kasernen ?
  15. Was sagen denn die wenn du mit ner Kamera auftrittst ?? Ichmein bei dem Abstand, haben Sie dich ja wohl bemerkt...
×
×
  • Create New...