Jump to content

Blitzkastenschubser

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Blitzkastenschubser

  1. Ist zum einen nach dem "Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz" illegale müllentsorgung und wenn du z.B. durch das rauswerfen des gegenstandes nachfolgende fahrzeuge gefährdest,auch noch ein "gefährlicher eingriff in den strassenverkehr".Also besser
  2. quote andi Die vorwarnzeiten mögen unterschiedlich sein zu den radarfallen in D,A,CH ect. Aber die unterschiede zwischen den einzelnen radarwarngeräten dürfte gleich sein.Sprich wenn der sti driver auf dem ka-band bei einer frequenz von 34,7GHz als erster im test reagiert,wird er es auch bei den radarfallen in D,A,CH auf demselben band und frequenz im vergleich zu den anderen radarwarnern auch tun.
  3. Hi, habe beim stöbern im internet einen test gefunden,der im märz 2007 in arizona gemacht wurde.Dort wurden die aktuellen mobilen radarwarner auf den einzelnen bändern getestet und die ergebnise grafisch und tabellarisch dargestellt.Seht selbst: http://www.guysoflidar.com/march-2007/rada...ector-test.html
  4. Hier ein test mit dem gerät auf dem k-band in verbindung mit der gps lock out area.
  5. Ja,aber dann piept es nicht mehr jedesmal an den selben stellen wo die fehlalarme sind.Was auf dauer ja recht nervig sein kann. Nicht ganz.der radarwarner merkt sich die exakte frequenz und aus welcher richtung diese fehlerquelle strahlt.Wenn jetzt in so einer zone geblitzt wird dann schlägt der warner trotzdem alarm weil die frequenz und/oder die richtung nicht genau übereinstimmt mit der fehlalarmquelle die es gespeichert hat. Schau dir die links an von sphäre.dort gibts auch "view demo" wo das ganze anschaulicher wird.
  6. Hallo erstmal, bin neu hier im forum und hab mich auch etwas durchgelesen,da ich mir bald einen radarwarner zulegen möchte.Soll auf jeden fall ein festeinbau sein und somit kommen die beiden geräte hier,966R und 975 in die engere wahl.Was mich wundert ist,daß das 966r um soviel teurer ist als das 975.Das 975 kann man so um die 350 euro bekommen(zoll+mwst schon im preis) bekommen,während ich das 966r nicht unter 600 euro zu kaufen gefunden habe.Wie kommt das?ok,das 966r hat zusätzlich noch das ku-band,dafür aber nicht diese lasersensoren.Ist der mehrpreis sonst noch irgendwie begründet oder all
×
×
  • Create New...